Trovare una tata a Zweisimmen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Zweisimmen →
Abbiamo trovato 12 profili per lei.
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / ora

Mi chiamo Tatiana . Parlo italiano, inglese e russo. Non parlo tedesco. Mi piacciono i bambini. Mi piace stare, giocare e accompagnare i bambini. Ho badato e accompagnato i miei 3 nipotini durante l…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich heisse Zuzana, bin 23 Jahre alt, komme aus der Slowakei. Ich suche Arbeit als Nanny/Kindermädchen in Zweisimmen oder Umgebung. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreung. Ich habe in ei…

Aneta

Aneta

CHF 15 / ora

Ich heise Katarina. Ich betreue gerade ein Kind bei mir zu Hause, würde mich gerne mehr in der Kinderbetreuung engagieren. Ich bin verantwortlich, empatisch und lege grossen Wert auf psychologie, ich …

Nicol

Nicol

CHF 20 / ora

My name is Nicol,I have 25 years old, I’m from Romania. The chosen high school was for educators , I love kids, I’m an easy person, I like to take care and to play with the kids, I have patience.

Daniela

Daniela

Ich bin Daniela und Betreue Kinder als Nanny oder als Tagesmutter oder auch zum Babysitten. Ich war schon Babysitter und habe auch den Kurs dazu. Ich bin selbst Mama und habe dadurch auch etwas Erfah…

Maureen

Maureen

CHF 22 / ora

Guten Tag, Mein Name ist Maureen. Ich bin 3 Januar von den Niederlanden in die Schweiz (Oberkirch) Umziehen, und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung un…

Nicole

Nicole

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter und Grossmutter. Mehrere Jahre habe ich einen pädagogischen Beruf ausgeübt. Ich verfüge über Referenzen und Arbeitszeugnisse, die ich gerne bei Interesse vorweise.

Dominika

Dominika

Hallo, mein Name ist Dominika und ich komme aus Polen. Ich habe 2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet und mich auch regelmäßig um die Kinder meiner Brüder gekümmert. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit…

Carla

Carla

CHF 30 / ora

My name is Carla. I'm from Barcelona but I've been living in Switzerland for almost 1 year, in the area of Saanenland. I consider myself a very flexible, open mind, responsible and energetic person.…

Ewelina

Ewelina

CHF 20 / ora

My name is Ewelina. I am just moving from Germany. I just to Look after newborn bis 3 yare alt. I also Look after my nefews bit older. I like kids. I have car and driving licence so I can drop of to …

Ruqian

Ruqian

CHF 30 / ora

Hi, I am Ruqian Living in Saanenmöser, super clean, reliable lady. 6 years of experience in service sector, 10 years plus child care in China, Germany and Switzerland. Happy to serve my cu…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Vanessa. Ich würde eure Kinder bei euch zu Hause betreuen. Ich Arbeite seit 5 Jahren in einer Kindertagesstätte und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind Absolviert und bringe vi…

Trovare una tata a Zweisimmen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso