Trovare una tata a Wattenwil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wattenwil →
Abbiamo trovato 151 profili per lei.
Nicole

Nicole

Verificato
CHF 26 / ora

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Annika

Annika

CHF 30 / ora

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Yvonne

Yvonne

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Carola

Carola

CHF 5 / ora

Hallo, ich habe ein Jahr Hütedienst für ein 8 jähriges Mädchen gemacht und erhielt sehr gute Referenzen. Ich selbst habe keine Kinder, dafür einen Hund und eine Katze. Kann zurzeit leider nicht 100% a…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Ella

Ella

Verificato
CHF 35 / ora

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Tamara

Tamara

CHF 30 / ora

Ich bin 30.Jahre alt und habe im Jahr 2014 meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Danach leitete ich 1 Jahr eine Spielgruppe und arbeitete dazu in einer Kita. Danach ging ich in eine Familie mit 3 Kinde…

Janine

Janine

CHF 30 / ora

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung mit Herz und Seele. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung als Nanny in verschiedenen Familien. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Be…

Carolina

Carolina

CHF 30 / ora

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Raffaella

Raffaella

CHF 15 / ora

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

andreia

andreia

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Anna

Anna

CHF 20 / ora

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Angelique

Angelique

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine junge motivierte Babysitterin und würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zuarbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich unte…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Jouella

Jouella

Verificato
CHF 30 / ora

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Monika

Monika

CHF 26 / ora

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Lara

Lara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Mara

Mara

CHF 23 / ora

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Donya

Donya

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Trovare una tata a Wattenwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso