Trovare una tata a Vechigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Vechigen →
Abbiamo trovato 588 profili per lei.
Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Archer

Archer

Verificato
CHF 29 / ora

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Raphaela

Raphaela

Verificato
CHF 30 / ora

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Martina

Martina

CHF 25 / ora

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
enza

enza

CHF 15 / ora

sono una persona seria ,mamma /nonna .disponibile anche a trasferirsi

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Amina

Amina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Cosima

Cosima

CHF 30 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
VILMA

VILMA

CHF 25 / ora

Buongiorno sono affidabile, precisa..... parlo italiano e spagnolo sto imparando il tedesco. E ho bisogno di lavorare grazie.

Ximena

Ximena

CHF 25 / ora

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. I was also a nanny…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Karol

Karol

CHF 22 / ora

My name is Karol I’m 25 years old, I have work with children from a very young age. I’m born in Colombia but I moved to Sweden when I was 8 years old so I talk Swedish from a very young age, English a…

Jana

Jana

CHF 23 / ora

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Rahel

Rahel

Verificato
CHF 25 / ora

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / ora

Hello :) Mein Name ist Anaïs, ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und beginne im September das Studium „soziale Arbeit“. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Schulen und Kindergärten Klassena…

Trovare una tata a Vechigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso