Trovare una tata a Schwanden bei Brienz

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwanden bei Brienz →
Abbiamo trovato 10 profili per lei.
Eve

Eve

CHF 25 / ora

Herzlichen willkommen auf mein Profil - ich bin auf dem Land auf dem Bauernhof von unseren Eltern mit zwei Schwestern aufgewachsen. Liebe das Landleben. Bin kreativ, aufmerksam, einfühlsam, fürsor…

Lisa

Lisa

I’m an American living for many years in Switzerland, but newly moved to Brienz. I have two university degrees, one in education and one in nursing. I recently worked as the school nurse for children …

Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Daniela Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und liebe es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Von klein auf wusste ich das dies meine Leidenschaft ist. Seit 4 Jahren bin ich zusätzlich …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / ora

Ich bin Gabriela, gelernte Pflegeassistentin und Krankenschwester AKP..., doch seit 20 Jahren Hausfrau und Mutter von 3 Kindern, die jetzt im Teenageralter sind.. Ich bin flexibel und mobil mit dem A…

Katharina

Katharina

CHF 15 / ora

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Rebeka

Rebeka

CHF 35 / ora

Liebe Eltern, Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Betreuerin absolviert und bin seit dem im Beruf tätig. Für die Kinder habe ich ein grosses Herz und bleibe in jeder Situation ruhig. Ich begegne de…

Ana

Ana

CHF 23 / ora

Hello, my name is Ana, I am Spanish but I lived in Hasliberg. I am a senior technician in Early Childhood Education and I also have a degree in Early Childhood Education. I am looking for a full-tim…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie Ich bin die Stefanie wir wohnen in der nähe von Interlaken,ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Tagesmutter oder Nanny Ich habe selbst 2 söhne deswegen habe ich auch erf…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Trovare una tata a Schwanden bei Brienz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso