Trovare una tata a Niederönz

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederönz →
Abbiamo trovato 167 profili per lei.
Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Rüya

Rüya

CHF 20 / ora

Hallo miteinander, ich bin Rüya und komme aus dem Kanton Bern, ich habe ein GA weswegen ich sehr flexibel bin und auch längere Wege auf mich nehmen kann. Ich bin noch in der Lehre als FaBe und arbeite…

Rahel

Rahel

CHF 15 / ora

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Sheila

Sheila

CHF 15 / ora

Are you a parent who wants your little one to learn English and be able to speak/communicate using our universal language? What are you waiting for, Im here at your service. I consider myself as a har…

Sellina

Sellina

CHF 22 / ora

Hallo :) Ich heisse Sellina. Seit ein paar Jahren hüte ich ab und zu meine kleinen Cousins. Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen und kann problemlos beim Haushalt und Essenszuberei…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / ora

Hello My name is Patrycja. I am from Poland . I was AuPair in Switzerland . I was taking care of 3 children for almost 1 year. Before coming to Switzerland I was also AuPair in 3 others countries. Du…

Manoja

Manoja

CHF 25 / ora

Ich bin eine Mutter von einem 9 Jahre alten Sohn. Am Wochenende sind wir froh um Kinder bei uns zu haben. Wir unternehmen gerne zusammen was oder spielen zuhause gemeinsam.

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Canadian living in Herzogenbuchsee, Lived in Basel for 1 year working as an Aupair. Looking forward to hearing from you!

Hayla

Hayla

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Dear Families, Hi, my name is Sophie. I’m 21 and I spent my last year in Basel being an au pair,and now my second year in Zürich also as an au pair. I also worked at a gym as a kids coach in Züric…

Malin

Malin

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Malin. Ich habe ein Jahr als Au pair in Kanada gelebt, wo ich mich um Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren gekümmert habe. Ausserdem habe ich während meiner Schulzeit ehrenamtlich in der…

Karolína

Karolína

CHF 20 / ora

Guten Tag, Ich heiße Karolína und Ich habe viele Erfahrungen von Yoga-studio in Tschechien mit Kindern als Yoga-Lehrer und Gouvernante. Wir haben auch Yoga-Camps gemacht.

Tiara

Tiara

CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Dalia

Dalia

CHF 35 / ora

Mein Name ist Dalia , ich bin 41 Jahr alt , komme aus Ägypten. Ich bin hier in der Schweiz seit 6 Jahren und am Anfang habe ich als Babysitter gearbeitet für einen Baby Mädchen, nachher habe ich als …

Margarita

Margarita

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Trovare una tata a Niederönz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso