Trovare una tata a Konolfingen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Konolfingen →
Abbiamo trovato 117 profili per lei.
Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Dodo

Dodo

CHF 20 / ora

Liebe Familien, Mein Name ist Dodo, ich bin Mama von drei kindern. 16,14 jahre und 16 monate. wir leben in konolfingen in einem freistehenden einfamilienhaus. ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und…

Jane

Jane

CHF 23 / ora

Ich bin Jane Im Herbst 2022 habe ich die Ausbildung zur Nanny SRK ZH abgeschlossen. Das Betreuen von Kindern bereitete mir schon immer grosse Freude. Ich bin herzlich, führsorglich, zuverlässig, stru…

Raphaela

Raphaela

Verificato
CHF 30 / ora

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Ich komme aus Konolfingen verheiratet und 4 Kinder Wir haben 3 Katzen und ein Hund,sehr liebe voll mit Kindern. Ich arbeite 50%jeden morgen am Nachmittag hätte ich Zeit.

Zouli

Zouli

CHF 30 / ora

Ich mache Kunst aus meiner Arbeit Dies bedeutet, dass ich arbeite, damit Sie bewundern und genießen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Anita

Anita

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Sybille

Sybille

CHF 25 / ora

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Patricia

Patricia

CHF 29 / ora

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

samara

samara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Samara und ich suche eine Stelle als Vollzeit Nanny. Ich bin gelehrnte FaBeK und habe viel Berufserfahrung.

Linda

Linda

Ich bin mutter von 1 kind sie ist 2 jahre alt. Ich bin schwanger und kan auf meinem beruf nicht mehr arbeiten und suche eine arbeit die mir spass macht! Ich bin im 4 monat und möchte den job bis zur g…

Maria

Maria

CHF 30 / ora

Mein Name ist Maria komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12…

Noémi

Noémi

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Rahel

Rahel

Verificato
CHF 25 / ora

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Lara

Lara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Laurence

Laurence

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe Kita Erfahrung, seit fünf Jahren arbeite ich in einem Kleinkinderheim, wo Kinder ab 0-7 Jahre Leben. Vor 9 Monaten bin ich Mutter von einem Mä…

Trovare una tata a Konolfingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso