Trovare una tata a Bremgarten bei Bern

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bremgarten bei Bern →
Abbiamo trovato 607 profili per lei.
Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Archer

Archer

Verificato
CHF 29 / ora

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Martina

Martina

CHF 25 / ora

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Sarina

Sarina

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Sarina. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Kitas in Bern gesammelt. Dazu gehört mein Praktikum und meine Ausbildung in einer Kita im…

Cosima

Cosima

CHF 28 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Elin

Elin

CHF 35 / ora

Ich schliesse im Sommer 2023 meine Ausbildung FaBeK ab und suche anschliessend ab mitte August eine Stelle als Nanny. Für Babys und Kleinkinder habe ich besonders eine gute Hand.

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / ora

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Hello! I am Valentina, a 20-year-old girl. I come from Argentina, I study online marketing. I would like in my spare time to be able to work with children. I am currently doing German and English cour…

Samata

Samata

CHF 20 / ora

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Elisa

Elisa

CHF 22 / ora

Sono una donna di 35 anni. Abito in Svizzera da poco più di due anni. In Italia ho lavorato in asilo nido e come babysitter privata. Ho piacere a stare coi bimbi. Ho molta pazienza. Sono educata …

Adiam

Adiam

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Silvia

Silvia

CHF 25 / ora

Passionate babysitter with many years of experience in the loving and attentive care of children. Demonstrated skills in organizing creative activities and ensuring a safe and stimulating environment.…

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Ich bin federica. Ich bin ein netter und geselliger Mensch. ich bin ein ernstes und zuverlässiges Mädchen. Ich liebe, mit Kindern zu sein, und ich hoffe, Ihnen helfen zu können. Ich spreche Englisch…

Amina

Amina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Trovare una tata a Bremgarten bei Bern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso