Trovare una tata a Belpberg

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Belpberg →
Abbiamo trovato 150 profili per lei.
Rahel

Rahel

Verificato
CHF 25 / ora

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Sybille

Sybille

CHF 25 / ora

Mein Name ist Sybille Ich bin 33 Jahre jung aus Münsingen BE . Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstst…

Raphaela

Raphaela

Verificato
CHF 30 / ora

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Daniela

Daniela

Ciao, sono Daniela , sono Italiana. Ho due anni di esperienza come babysitter e vorrei continuare a fare questo lavoro stupendo. Ho orari flessibili, non esitare a contattarmi!

Svenja

Svenja

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Noémi

Noémi

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Manuela

Manuela

CHF 23 / ora

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Lara

Lara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Christa

Christa

CHF 28 / ora

Ich bin eine aufgestellte, Flexible, belastbare Persönlichkeit. Lange arbeitete ich im Pflegeberuf. Ich habe sehr gerne Kinder. In der Jugendzeit betreute ich mehrere Jahre Kinder. Auch jetzt arbeite …

Anita

Anita

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

julia

julia

CHF 25 / ora

I'm mother of 14 years son, so I have real experience of caring about kids. I was a sport coach for teenagers in a summer camp. I love kids, they love me, we often find common language.

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Annika

Annika

CHF 30 / ora

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Leela

Leela

CHF 25 / ora

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Tabitha

Tabitha

PH Studentin, könnte über Sommerferien Babysitten/Nanny sein.

Trovare una tata a Belpberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso