Trovare una tata a Veltheim

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Veltheim →
Abbiamo trovato 279 profili per lei.
Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

gresa

gresa

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Mariangela

Mariangela

CHF 24 / ora

Ciao io sono Mariangela, vivo a Niederlenz vicino Lenzburg e Aarau da 9 mesi, attualmente lavoro come putzenfrau dal lunedì al venerdì. Sono la più grande di due fratelli mi sono presa cura di loro fi…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Valerija

Valerija

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / ora

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Natascha

Natascha

CHF 27 / ora

Ich bin Natascha, 24 Jahren jung. Ich habe eine Lehre abgeschlossen als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich freue mich euere Kinder von Montag bis Freitag betreuuen zu dürfen. Ich bin seit mehreren Jahren in…

Sheena

Sheena

CHF 25 / ora

Hallo Ich wohne in Birr mit meinem Partner, unserer französischen Bulldogge Muffin und unserer argentinischen Dogge Rino :) Ich bin jung, fröhlich & aktiv. Mag Kinder wie auch Tiere und habe bereits E…

Xochitl

Xochitl

Verificato
CHF 23 / ora

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Judit

Judit

CHF 26 / ora

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Gema

Gema

CHF 25 / ora

Ich bin die Mutter von zwei Kindern von 9 und 14 Jahren alt. Ich genieße, mit Kindern zu arbeiten und Zeit mit ihnen zu. Ich habe 18 Jahre lang als Lehrer für frühe Kindheit und Grundschulunterricht …

Débora

Débora

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Désirée

Désirée

CHF 22 / ora

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Ana

Ana

Verificato

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Leyla

Leyla

Hallo :) Mein name ist Leyla und habe 19 jahre Ich möchte gerne babysitterin machen weil ich gerne mit kindern bin und es mir spass macht . Bin ein sehr motivierter mensch und wäre immer verfüg…

Trovare una tata a Veltheim

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso