Trovare una tata a Schmiedrued

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schmiedrued →
Abbiamo trovato 214 profili per lei.
Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Filomena

Filomena

Hallo mein Name ist Filomena, ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter oder Tagesmutter. Ich mache diesen Job gerne, weil ich Kinder mag. Ich habe bereits als Babysitterin gearbeitet und b…

Susana

Susana

CHF 20 / ora

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Simea

Simea

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Lisa

Lisa

Verificato
CHF 25 / ora

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

malee

malee

CHF 21 / ora

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Amina

Amina

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Danielle

Danielle

CHF 35 / ora

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Gisela

Gisela

CHF 20 / ora

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Annett

Annett

CHF 27 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Denisa

Denisa

CHF 20 / ora

I'm Denisa ... i have 2 years of babysitting experience. i am creative and make new games that children like. I love this job because I love children.

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / ora

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Quintina

Quintina

Hallo,ich bin eine Frau von 48 jahren, auf der suche nach einem job als babysitting ich bin flexibel , ich sehr einverstanden in der arbeit ich habe einen 13-jahrigen madchen.Wen n sie interessiert si…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo! My name is Jessica. I'm originally from Italy and now live in Gränichen, trying to learn German, which will take a while.. But I'm sure I can be a good teacher of a second language for your kid…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Trovare una tata a Schmiedrued

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso