Trovare una tata a Habsburg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Habsburg →
Abbiamo trovato 329 profili per lei.
Valerija

Valerija

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Sheena

Sheena

CHF 25 / ora

Hallo Ich wohne in Birr mit meinem Partner, unserer französischen Bulldogge Muffin und unserer argentinischen Dogge Rino :) Ich bin jung, fröhlich & aktiv. Mag Kinder wie auch Tiere und habe bereits E…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / ora

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Julija

Julija

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Ligian

Ligian

CHF 30 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Katja

Katja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Das Hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Erfahrungen in einer Kinderkrippe und in einer Kinderhütte sammeln können. Vor einigen Jahren habe ich begonnen bei Privatperso…

(2)
Linda

Linda

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Laila

Laila

CHF 20 / ora

Ich habe gerne Kinder und möchte ein paar Stunden auf ihre Kinder aufpassen. Kochen und essen mit den kleinen ist gerne dabei. Ich freu mich auf Sie und ihre Sonnenscheine.

Manuela

Manuela

CHF 26 / ora

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Nora

Nora

CHF 20 / ora

Ich bin Nora. Ich bin Mexikanerin und wohne schon seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Studium als Buchhalterin abgeschlossen, würde jetzt aber gerne als Babysitterin oder Nanny. Ich habe 3 …

Silvia

Silvia

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Mariangela

Mariangela

CHF 24 / ora

Ciao io sono Mariangela, vivo a Niederlenz vicino Lenzburg e Aarau da 9 mesi, attualmente lavoro come putzenfrau dal lunedì al venerdì. Sono la più grande di due fratelli mi sono presa cura di loro fi…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
rachele

rachele

CHF 20 / ora

Salve mamme, sono Rachele da poco trasferita in svizzera amo i bambini sono puntigliosa sul lavoro, potrei anche cucinare e dare una mano nelle faccende di casa per qualsiasi informazione non esitate …

Trovare una tata a Habsburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso