Trovare una mamma diurna a Berna

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Berna →
Abbiamo trovato 335 profili per lei.
Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Cosima

Cosima

CHF 28 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Polina

Polina

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Samata

Samata

CHF 20 / ora

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Sol

Sol

CHF 28 / ora

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Dominika

Dominika

CHF 28 / ora

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / ora

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Flora

Flora

CHF 30 / ora

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Boralda

Boralda

Sono una mamma di 3 bambini molto tranquilli e amichevoli. Posso prendermi cura di altri due bambini presso casa mia e anche le posso cucinare. Di pomeriggio insieme ai miei bambini possiamo giocare g…

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Alba

Alba

CHF 20 / ora

Mein Name ist Alba Beneito Revert und ich bin Spanierin aus Valencia. Ich mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen höheren beruflichen Abschluss in Kindererziehung. Ich würde gerne in diesem …

Hannah

Hannah

CHF 30 / ora

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Lara

Lara

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Sofia

Sofia

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Silvia

Silvia

CHF 26 / ora

Sono Silvia. Comunicatore motivazionale. Istruttore Zumba per bambini e adulti. E offro anche meditazione per entrambi. Organizzo eventi per bambini. (compleanni, attività creative e arte con material…

Tanya

Tanya

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Babysitterin/Nanny, so schreiben Sie mir doch gern! 
Seit vielen Jahren hüte ich in…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Móréh

Móréh

CHF 25 / ora

Hallo Ich habe im Kita gearbeitet, momentan bin ich zu Hause mit meine Sohn (1) und suchen wir Familien welche eine Nanny brauchen und können wir Zusammen arbeiten. Ich mag sehr verschiedene Aktiv…

Trovare una mamma diurna a Berna

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso