Heidi

Verificato
9410 Heiden
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Hallo ich bin Heidi

Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness Centers.

Arbeite als Spielgruppenleiterin stundenweise, habe aber noch Zeit zur verfügung.

Ich wohne in Heiden , bin nichtraucherin und lebe allein mit Hunden und mit einer Katze.

Ich bastle sehr gern mit den Kindern.Ich mache privat noch Kinderbetreuung. Das macht mir sehr viel Freude.Bin auch flexibel und kann bei Engpässen einspringen.

Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten.

Liebe Grüsse

Heidi

Desidera vedere il profilo completo di Heidi?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.