Heidi

Verifiziert
9410 Heiden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Heidi

Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness Centers.

Arbeite als Spielgruppenleiterin stundenweise, habe aber noch Zeit zur verfügung.

Ich wohne in Heiden , bin nichtraucherin und lebe allein mit Hunden und mit einer Katze.

Ich bastle sehr gern mit den Kindern.Ich mache privat noch Kinderbetreuung. Das macht mir sehr viel Freude.Bin auch flexibel und kann bei Engpässen einspringen.

Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten.

Liebe Grüsse

Heidi

Möchten Sie das ganze Profil von Heidi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.