Trovare una mamma diurna a Rafz

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rafz →
Abbiamo trovato 94 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Helen

Helen

CHF 15 / ora

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Lorena

Lorena

CHF 25 / ora

Mein Name ist Lorena. Ich suche neben meiner Selbstständigkeit als Coiffeuse eine beschäftigung die ich genau so liebe. Seit drei Jahren verbringe Ich regelmässig Zeit mit dem Kleinen Sohn meiner …

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Charlotte

Charlotte

CHF 28 / ora

Liebe Kinder/ liebe Mamis & Papis „Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt!“ Ich Charlotte, bin ausgelernte Spielgruppenleiterin. Seit 5 Jahren bin ich als Nanny tätig. Voller G…

Ildikó

Ildikó

CHF 29 / ora

Ich bin eine zuverlässige, sportliche ruhige Mutter von drei Kinder (mittlerweile alle Erwachsene 30, 27, 24). Neben mein Job führe ich zu Hause den Haushalt. Zu meiner Hobbys gehören wandern, Fahrrad…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Hedy

Hedy

CHF 25 / ora

Guten Tag Mein Name ist Hedy, Mutter von drei erwachsenen Kindern. Da ich pensioniert bin und Zeit habe, würde ich gerne als Nanny/ Tagesmutter arbeiten. Momentan sind meine Enkel 5 u 3 Jahre einen …

Malin

Malin

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Vera

Vera

CHF 15 / ora

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Elena

Elena

CHF 35 / ora

Hallo, ich bin Elena. Ich bin gelernte Staudengärtnerin und bin zweifache Mutter meiner wunderbaren jungs ( 4 Jahre und 1 Jahr ). Gerne möchte ich zusätzlich 1-2 Kinder Betreuuen, auch gerne zum Mi…

Amina

Amina

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Barbara

Barbara

CHF 10 / ora

Kinder zu betreuen macht mir grossen Spass, deshalb habe ich vor 2 Jahren die Tagesmutterausbildung gemacht und betreeue seit dan regelmässig Tageskinder. Bin sehr verlässlich und in Wil bin ich auc…

Melanie

Melanie

CHF 35 / ora

Ich bin Mutter eines 21jährigen Erwachsenen Mann. Als gelernte medizinische Praxissasistentin weiss ich, wenn Ihr Kind erkrankt, zu tun ist. Mir liegt die Sicherheit und Freude im Umgang mit Ihren Kin…

Sara

Sara

CHF 30 / ora

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / ora

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Trovare una mamma diurna a Rafz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso