Trovare una mamma diurna a Opfikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Opfikon →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Giusy

Giusy

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giusy, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (4-7 Jahre) und wohne in Glattbrugg. Wenn Sie eine fürsorgliche Nanny/Tagesmutter brauchen, zögern Sie bitte nicht, mich …

Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Clarissa

Clarissa

Verificato

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Caroline

Caroline

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Giusy

Giusy

CHF 30 / ora

Hallo Zusammen, ich bin Giusy, ich wohne in Glattbrugg und ich bin Italienische. Ich verstehe und ich spreche genug Deutsch. Ich bin verheiratet und bin eine flexible und ruhige Person. Ich liebe Kind…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.“

María

María

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe mit kindern seit vielen Jahren gearbeitet. Ich war Lehrerin an Schule, ich habe in Kinderheimen gearbeitet und bei der Erziehung…

Leticia

Leticia

Verificato
CHF 15 / ora

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Gaby

Gaby

CHF 15 / ora

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Lorena

Lorena

CHF 27 / ora

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / ora

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Christina

Christina

Verificato
CHF 28 / ora

Dear parents, My name is Christina and I am a young passionate nursery assistant from Greece. To begin with, my love for children is sincere and starts from a very young age. Ever since I rem…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / ora

Sono una ragazza italiana di 26 anni. Mi reputo una persona puntuale, molto precisa e determinata. Ho vissuto un anno in Australia nel 2019, dove ho iniziato a fare da baby-sitter a due bambini, uno d…

Soraia

Soraia

CHF 25 / ora

To whom it may concern, I am excited to have the opportunity to apply for a nanny. I truly have been blessed to enjoy a job where I can interact with kids daily, and I am really happy to handle all th…

Tamara

Tamara

Verificato
CHF 30 / ora

Dear future family. My name is Tamara , and I am pleased to meet you. I am a Childhood vocational Teacher and Nanny with great pleasure in learning about new cultures and people. Always wanting to le…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Child psychologist, educator and kindergarten teacher with long experience in work with kids and teenagers looking for part time job.

Trovare una mamma diurna a Opfikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso