Trovare una mamma diurna a Oberengstringen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberengstringen →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Giordana

Giordana

Verificato
CHF 27 / ora

Hello, I’m Giordana, I’m 26 years old and I’m Italian. I’m looking for a babysitter position. I’m in Zurich since 3 years and I have permit B. I speak fluent English, Italian, Spanish and a little bit…

Iris

Iris

CHF 30 / ora

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

Ciao cari genitori, mi chiamo Barbara, sono laureata in Scienze dell’educazione e formazione, ho un master di primo livello sulla disabilità e una laurea magistrale in Progettazione e gestione dell'in…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin Anna, komme aus Italien und wohne seit 10 Jahre hier in der Schweiz. In Italien habe ein Diplom als Lehrerin abgeschlossen, und hier in der Schweiz bin ich als Fabe ausgebildet. Ich b…

Clarissa

Clarissa

Verificato

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Marcella

Marcella

CHF 30 / ora

Ciao mi chiamo Marcella. Sono sposata ed ho due figli grandi, ho esperienza con i bambini da circa 12 anni. Ho lavorato a scuola come assistente per disabili e come educatrice domiciliare. Adoro i ba…

Seyda

Seyda

CHF 25 / ora

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Noa

Noa

Verificato

Hello, I'm Noa! I'm an Italian girl, I love children and I had the opportunity to spend a lot of time with them. I've been babysitting already, with 4 different families and a total 6 kids (from 7 mon…

Hulya

Hulya

Verificato
CHF 35 / ora

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Giusy

Giusy

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giusy, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (4-6 Jahre) und wohne in Glattbrugg. Wenn Sie eine fürsorgliche Nanny/Tagesmutter brauchen, zögern Sie bitte nicht, mich…

Caroline

Caroline

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Indhira

Indhira

Verificato
CHF 25 / ora

Buongiorno disponibile da subito .. Parlo italiano e spagnolo Babysitter / Tata o Pulizie uffici ,negozi e case Babysitter / Nanny or Home and office cleaning Adoro i bambini Ho lavorato co…

Alexsandra

Alexsandra

Verificato
CHF 35 / ora

Dear parents, I introduce myself briefly: My name is Alexsandra, I am a 26-year-old psychologist student, of Brazilian origin but I grew up between Italy and Spain. I am such a sunny person, always w…

Andreia

Andreia

CHF 10 / ora

Ich bin Andreia, Mutter der 11-jährigen Alice und des 5-jährigen Rodrigo. Ich bin Portugiesin und wohne in Regensdorf. Dieses Jahr habe ich mich entschieden, meinem Traum zu folgen und mich zu 100% de…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 25 / ora

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Liebe Mamis Liebe Papis Liebe Kinder Ich bin eine zweifache Mutter ( 19 J + 8 J ) und von Beruf Nanny, Tagesmami und Spielgruppenleiterin. Meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung …

Elisabeth

Elisabeth

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Trovare una mamma diurna a Oberengstringen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso