Trovare una mamma diurna a Salmsach

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Salmsach →
Abbiamo trovato 90 profili per lei.
Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Letizia

Letizia

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Letizia und Oder 3 sch°o°ne Kinder und ein privater Babysitter

Janina

Janina

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Janina, selbständige Tagesmami aus Romanshorn. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (2012/2014) wohnen wir in einem Haus mit kinderfreundlichem Garten. Im Haus befindet sich ebenfa…

(1)
Sabrina

Sabrina

Ich bin eine liebevolle Tagesmutter mit 4 eigenen Kindern im Alter von 21,16,13 und 3 Jahren , da mein kleinster gerne einen Freund/Freundin zum spielen hätte würde ich mich über 1-2 Tageskinder seh…

christina

christina

CHF 10 / ora

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / ora

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Marah

Marah

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Marah und betreue seit meinem 13. Lebensjahr Kinder. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Tagesmutter geworden. Für die Tageskinder (vorzugsweise im Vo…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Hallo Ihr lieben. Mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre Jung. Ich komme aus Vorarlberg und Lebe seit einem Jahr in der Schweiz, im schönen Thurgau/Salmsach. Ab Sommer 2023 in Oberaach/Amriswil.Ich bi…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Grüezi, Mein Name ist Daniela , ich bin Mutter von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit über 20 Jahren betreue ich Kinder und habe meinen Traumjob darin gefunden. Über 3 Jahre hinweg hatte ich au…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / ora

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Alexandra und ich komme aus Portugal. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich habe persönliche Erfahrung gesammelt, die auf alle Kinder in meiner Familie aufpasst, die in …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Pimpisa

Pimpisa

CHF 22 / ora

Ich heiße pimpisa und wohne in romanshorn. Betreuung vormittags und nachmittags

Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Suchen Sie eine Tagesmami, dann sind Sie bei mir Richtig. Ich bin liebevoll, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, einfühlsam, kreativ, nett, ehrlich, flexibel und spiele gerne Fussball. Nach der a…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, Ich habe 3 Plätze frei ab August für Kinder ab 10 Monate bis 3 Jahre in Romanshorn.Ich bin Mami von 2 Töchter in Alter von 11 und 1 Jahr.Ich rede deutsch, slowakisch, ungarisch und ein …

Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwister und ich habe des öfteren auf die 5 Jährige Tochter meiner Freundin aufgepasst. Somit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern. Ich habe die…

Tina

Tina

CHF 24 / ora

Hallo ich bin Tina, Ich habe seit dem ich 14 bin von allen meinen geschwistern und cousins aufgepasst. Ich kann mit kindern sehr gut umgehen gerne kann ich auch snacks und essen vorbereiten. Ich kann …

Priscilla

Priscilla

CHF 5 / ora

Hallo, mein Name ist Priscilla, und ich möchte mich gerne als Babysitter/Tagesmutter vorstellen. Ich bin selbst Mutter, mein Sohn ist 7 Jahre alt, und verstehe die Bedürfnisse und Herausforderungen, d…

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / ora

Hallo liebe Mamis und Papis ich heisse Züleyha und bin Mami von einem 4.5 Jährigem liebevollem Sohn. Wir Wohnen in Romanshorn. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten alles gute wünsche ich euch.

Trovare una mamma diurna a Salmsach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso