Trovare una mamma diurna a Raperswilen

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Raperswilen →
Abbiamo trovato 63 profili per lei.
Leandra

Leandra

CHF 25 / ora

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Raphael

Raphael

CHF 30 / ora

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Selina

Selina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Carmelina

Carmelina

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Pascale

Pascale

CHF 25 / ora

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Eva

Eva

CHF 20 / ora

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Zehra

Zehra

CHF 15 / ora

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Ana

Ana

CHF 15 / ora

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / ora

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Ilona

Ilona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Pensionierte Musiklehrerin (Geige und Keybord) Omi von 3 lebhaften Buben. Habe noch freie Kapazitäten. Bevorzugte Tage Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Mehr bei ei…

Gaia

Gaia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Seit 5 Jahre arbeite ich als Fachfrau Betreeung in eine Kita. Ich habe dieser Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mein Ziel als Fachfrau Betreuung Kinder ist…

Amila

Amila

Verificato

Mein Name ist Mila Ich Babysitte seit ich 14 Jahre alt bin nebenbei. Heute bin ich 24 und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Ich bin für jede Tätigkeit bereit. Zuhause wie auch draussen. D…

Loreta

Loreta

CHF 15 / ora

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Molnar

Molnar

CHF 15 / ora

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Trovare una mamma diurna a Raperswilen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso