Trovare una mamma diurna a Langrickenbach

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Langrickenbach →
Abbiamo trovato 95 profili per lei.
Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / ora

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Letizia

Letizia

CHF 5 / ora

Salve sono una mamma e sono sposata da 12 anni sono mamma di tre splendidi bambini,i due grandi sono in età scolare,la piccola sta a casa,sono una persona rispettosa, responsabile,amorevole o molta pa…

Francesca

Francesca

CHF 10 / ora

Sono una persona semplice gentile affidabile molto solare che adora lavorare con i bambini o un bambino di 2 anni la felicità e il benessere del bambino sono la mia priorità adoro passare del tempo c…

Letizia

Letizia

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Letizia und Oder 3 sch°o°ne Kinder und ein privater Babysitter

Marcia

Marcia

CHF 15 / ora

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / ora

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Markéta

Markéta

CHF 25 / ora

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Rumyana

Rumyana

Verificato

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Laura

Laura

CHF 28 / ora

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Amalia

Amalia

CHF 20 / ora

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / ora

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Liz

Liz

Verificato
CHF 15 / ora

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Bettina

Bettina

CHF 30 / ora

Ehemalige Kindergärtnerin , Mutter zweier erwachsenen Söhne , naturverbunden , langjährige Erfahrung und Anstellung bei Rudolf Steiner Schule . Bis Sommer tätig als ergänzende Lehrkraft in einer öffen…

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Liebe Eltern! Wir sind eine kleine Familie mit viel Spielpotenzial. Mein Sohn ist 4 Jahre alt, ich bin schon um einiges älter. Wir haben sehr viel Platz zum spielen und Lernen (auch Schularbeiten). W…

Sireca

Sireca

CHF 20 / ora

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Nunzia

Nunzia

CHF 15 / ora

Liebe Elterä Die rund um Amriswil Tg eine Kinderbetreuung suchen , ich hätte 2 Kinderplätze zu vergeben Mein Name ist Nunzia und komme aus Amriswil zur meiner Person: Ich sprechen 2 Sprachen Ita…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / ora

ich habe jahrelang auf meine kleine Schwester aufgepasst, die jetzt 15 Jahre alt ist. Und in meiner Familie bin ich die älteste Enkelin beziehungsweise hab ich gefühlt auf alle meine Cousins und Cousi…

Sinay

Sinay

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Sinay und 31. Ich würde gerne als Tagesmutter arbeiten und gerne unter Kindern sein. Ich bin in einer grossen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen und mir fehlt es s…

Trovare una mamma diurna a Langrickenbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso