Trovare una mamma diurna a Eschenz

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eschenz →
Abbiamo trovato 40 profili per lei.
Dominika

Dominika

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / ora

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Julia, ich bin Studentin. Ich suche Arbeit. Ich habe eine höhere musikalische und pädagogische Ausbildung und beende gerade mein Masterstudium. Zusätzlich kann ich Gesang und Klaviers…

Monika

Monika

CHF 10 / ora

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin 30szgi und schaffe als Sozialpädagogin HF zWinterthur innere Soziale Irrichtig. I han 15 Jahr Erfahrig i dem Berich. Zerscht hani e Lehr gmacht als Fachfrau …

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

Ich bin Mami von zwei Mädchen (5+6 Jahre alt). Wir sind viel draußen, genießen unseren Garten, wir basteln viel, tanzen + singen gerne.

Janine

Janine

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester HF und selbst nun Mutter eines 1 Jährigen Kindes. Schon früh bin ich mich Kinder gewohnt gewesen, da ich die älteste von 5 Kindern bin. Demnach habe ich bereits…

Antónia

Antónia

CHF 25 / ora

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Greta

Greta

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin gelernte Schullehrerin und selbst Mutter vier Kinder (9)(6)(4)(3). Da ich nicht berufstätig bin und zuhause mit meine Kinder meine Zeit verbringe habe ich beschlossen Tagesmutter zu werden, de…

Mara

Mara

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, backen, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Buch anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang,…

Inga

Inga

CHF 30 / ora

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Semira

Nein

CHF 25 / ora

"Liebe Mutter, ich bin Semira. Ich würde gerne den Kindern helfen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

renate

renate

CHF 10 / ora

ich bin mami von 3 jungs (5,7,9j. zur zeit). habe viel mit kindern gearbeitet und liebe sie. wir wohnen in einem alten bauernhaus mit viel umschwung und sind gerne draussen!

Clelia

Clelia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Salome

Salome

Ich heisse Salome und würde mich freuen wenn ich auf dein/euer Kind aupassen könnte. Ich bin 22 und habe selbst eine Tochter 17M. Ich habe den Babysitterkurs gemacht. Ich habe schon oft auf Kinder au…

Verena

Verena

CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Verena und liebe den Kontakt und Umgang mit den Kindern. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir doch ganz einfach Freundliche Grüsse

Karin

Karin

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Karin und die letzten 22 Jahre war ich ausschliesslich Hausfrau und Mami. Nun sind meine beiden Töchter (22 und 19 Jahre) bereits erwachsen. Ich bin gerne draussen in der N…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Alissa

Alissa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern , Durch langjährige Erfahrungen als Miterzieherin , können sie sich auf eine kompetente und zuverlässige Person verlassen ! Und ihr Liebster Schatz ist in guten Händen !

Trovare una mamma diurna a Eschenz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso