Trovare una mamma diurna a Metzerlen-Mariastein

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Metzerlen-Mariastein →
Abbiamo trovato 90 profili per lei.
Alice

Alice

CHF 35 / ora

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Prisca

Prisca

CHF 15 / ora

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

carmel

carmel

CHF 25 / ora

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Lisa

Lisa

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bin ausgebildete Kindheitspädagogin mit unterschiedlichen Erfahrungen mit Babys und Kindern. Die Arbeit mit Menschen und Kinder liegt mir sehr am Herzen. Nicht nur das Betreuen, sondern viel meh…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Seraina

Seraina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Seraina und ich studiere Ernährung und Diätetik in Bern und arbeite neben dem Studium seit 3 Jahren auf der Mutter und Kind Abteilung im Universitätsspital Basel. Dadurch bin ich gewandt…

Anna-Maria

Anna-Maria

Guten Tag! Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern 27 und 24 und einem Jungen 31. Ich bin Mmmm Schweizer Staatsbürgerin und komme ursprünglich aus Burgsdorf. Ich habe 15 Jahre Erfahrung als Kinderbetreu…

Isabel

Isabel

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Isabel. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch und im Moment habe ich das Niveau A1.2 in Deutsch. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter. Ich habe Kinder schon immer geliebt …

Céline

Céline

CHF 25 / ora

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Frédérique

Frédérique

CHF 25 / ora

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Ana

Ana

CHF 20 / ora

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 20 / ora

Buongiorno care famiglie, mi chiamo Lorenzo. Sto cercando lavoro full time o part time come babysitter perché mi piace passare tempo con i bambini. Facendo parte di una famiglia numerosa mi preso cura…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Hi, I’m Renata, an experienced babysitter in Basel. Originally from Czech Republic, based in France for nearly 10 years now. I'm currently working as a nanny in Basel and I have a lot of experience …

(4)
Yara

Yara

CHF 25 / ora

Hey there! My name is Yara. I’m from the Basque Country and I'm 23 y.o. I came to Switzerland to work here as an aupair, now I’m based in Witterswil working as a babysitter and petsitter/petwalker. …

Christa

Christa

CHF 35 / ora

Hallo, mein Name ist Christa . ich bin ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch.Habe Jahrelange Erfahrung mit Kinderbetreuung und Arbeiten als Haushälterin .(Zeugnisse vorhanden).Ich liebe Kinder…

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Hale

Hale

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhlich,liebevoll,vertraungsvoll und aufgestellte Babysitterin und tagesmutter bei der obereill birl benjen tagesfamilien.ich habe 10 jahren bei derTagesfamilien Basel Stadt…

Trovare una mamma diurna a Metzerlen-Mariastein

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso