Trovare una mamma diurna a Marbach

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Marbach →
Abbiamo trovato 135 profili per lei.
Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Anna

Anna

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Angelika

Angelika

CHF 20 / ora

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / ora

Gruerzi Während meiner Berufstätigkeit durfte ich meist im pädagogischen Bereich vielseitige Erfahrungen sammeln. Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln und ihre sozialen und kommunikativen F…

Ronja

Ronja

CHF 30 / ora

Ich heisse Ronja und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Kinder liegen mir sehr am Herzen, ich war deshalb auch längere Zeit als Leiterin in der JuBla tätig. Ich freue mich, wei…

Martina

Martina

CHF 26 / ora

Ich bin Tina, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch Ich habe vor zwei Jahren in Österreich als Hotelanimateurin und Babysitterin angefangen, mit Kindern zu arbeiten, ich habe viele kreativ…

Tanja

Tanja

Mein name ist tanja Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Babysitting . Bin in einer grossen Familie gross geworden kann mit babys,kindern sehr gut.

Karin

Karin

Ich bin Tagesmutter aus Marbach. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder bei mir zu Hause. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig

Heike

Heike

CHF 25 / ora

Hallo liebe Mamas und Papas und Kinder ich bin eine sehr junge ,, Oma ,,, Meine Kinder sind nun glückliche und tolle Persönlichkeiten . Selbst bringe ich Verständnis, Ideen , Freude und Respekt …

Fatma

Fatma

Ich habe selber 2 Kinder wo eine 5 ist und eine 7 habe sehr gute Erfahrungen ich liebe mit Kindern spielen Zeit verbringen und die Kinder haben sehr Spaß mit mir zu spielen

Nataša

Nataša

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Subahani

Subahani

CHF 15 / ora

Meine eigenen Kinder sind gross und es macht mir grosse Freude für Kinder da zu sein. Neben meinen Enkelkindern habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kleinkindern und grösseren Kindern. Zeitlich bin ic…

Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

ciao , sono DANIELA ,sto cercando lavoro a Lugano e vicinanza ,perche parlo italiano ,i oggi abito a swizzera tedesca , io no imparato ancora, voglio una oportunita de lavorare li .,Sono risponsabile …

Pilar

Pilar

CHF 30 / ora

Ich bin Pilar. Ich komme aus Spanien. Ich habe zwei Jahre lang als AuPair in Vorarlberg gearbeitet und in einer wunderbaren Familie gelebt. Nach meiner Zeit als Aupair fand ich einen Job als Spanisc…

Alla

Alla

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Alla Ich bin bin gelernte Tagesmutter und Sozial/Assistenzkraft und habe 3 Jahre lang in einer Spielgruppe gearbeitet und 6 Jahre lang in einem Wald und Seekindegarten Kindergarten. Ich…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Trovare una mamma diurna a Marbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso