Trovare una mamma diurna a Grossdietwil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grossdietwil →
Abbiamo trovato 102 profili per lei.
Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Simone

Simone

CHF 10 / ora

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Edith

Edith

CHF 10 / ora

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Theresia

Theresia

CHF 15 / ora

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Gina

Gina

CHF 20 / ora

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Simone

Simone

CHF 35 / ora

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Aysen

Aysen

CHF 25 / ora

Liebe Eltern! Ich bin eine Mami von 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und habe einige Jahre Erfahrung im Babysitten gemacht. Schon in jungen Jahren während meiner Schulzeit habe ich damit angefang…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 10 / ora

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Petra

Petra

CHF 10 / ora

Ich bin Tagesmutter auf dem Bauernhof über den Verein Willisau. Zudem Arbeite ich auch gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause, dies auch über den Verein Willisau

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / ora

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Sara

Sara

Verificato
CHF 28 / ora

Hello dear families! I'm Sara, I'm Portuguese and I’m living in Nebikon. I'm looking for an extra job as a babysitter, because I really enjoy being with children. I have 2 younger sisters, and I wa…

Trovare una mamma diurna a Grossdietwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso