Trovare una mamma diurna a Eich

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eich →
Abbiamo trovato 90 profili per lei.
sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Bin eine Dipl. Soz. Pädagogin / Tagesmutter PLUS (KIBESUISSE) und betreue seit Okt. 2004 Kinder jedes Alter. Biete Tages und Stunden Plätze + Hausaufgaben / Ferienbetreuung. Wir sind kreativ (basteln,…

Carla

Carla

CHF 15 / ora

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Isabelly

Isabelly

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / ora

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Andrea

Andrea

CHF 21 / ora

Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder .Die jedes alter durchlebt hat. Bin aus Gunzwil .Wohne in einem Mehrfamilienhaus auf den Land mit grossem Garten ,bin Mobil, und Zuverlässig ... freue mi…

Maria

Maria

CHF 10 / ora

Ich habe langjährige Erfahrung als Tagesmutter und bin selber Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / ora

Ich bin eine zweifache Mutter von einem Sohn (11 Jahre alt) und einer Tochter (4 Jahre alt). Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. :-) Darum gehe ich als Nanny/Tagesmutter in diesem Job voll auf. …

Angelina

Angelina

CHF 20 / ora

Ich bin eine aufgestellte junge motivierte und kinderfreundliche Studentin, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Momentan studiere ich an der PH Luzern (Kindergarten/ Unterstufe). Neben dem Studium bi…

Anita

Anita

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von zwei Kindern (6 und 10 Jahre). Mir ist besonders wichtig, die Kinder altersgerecht zu fördern. Ich spiele, bastle und singe sehr gerne mit den Kindern un…

Roberta

Roberta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Melanie

Melanie

CHF 15 / ora

Mein Name ist Melanie, 34 Jahre jung & bin eine Mama eines vier jährigen Sohnes. Ich liebe die Natur und bin gerne Draußen. Wir haben einen kleinen Hund, der Kinder sehr liebt und an sie gewöhnt ist. …

Ana

Ana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Ana (32 Jahre alt), ich bin Portugiesin und suche Arbeit in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter (4 Jahre alt) zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ic…

Joelle

Joelle

CHF 20 / ora

Ich bin 22 alt und liebe Kinder. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst neben meinem Job. Ich freue mich darauf Ihre Kinder kennenzulernen.

Wanda

Wanda

CHF 22 / ora

Guten Tag Ich bin Wanda und bin neu in die Schweiz gezogen. Meine Muttersprache ist spanisch, aber ich bin daran, Deutsch zu lernen. Ich liebe es, mit Kinder zusammenzuarbeiten und bin aktiv in d…

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Hi, I'm Cristina from Barcelona, ​​I'm a teacher and I'm currently here to work in the field of education so I can prepare for a school exam. I have over 15 years of experience in early childhood educ…

Trovare una mamma diurna a Eich

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso