Trovare una mamma diurna a Montsevelier

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Montsevelier →
Abbiamo trovato 43 profili per lei.
Laura

Laura

CHF 25 / ora

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Gulcicek

Gulcicek

CHF 10 / ora

Liebe Eltern.lch bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter.seit 3.jahren Hūte ich regelmässig Kinder.lch spiele mit Ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen làsst.lch freue mi…

Sarah

Knospengarten

Verificato
CHF 27 / ora

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Hi I am Jennifer.Live in Büsserach. I came from Philippines . I am married and have 2 kids . I have experienced also before as a nanny in Philippines.And I have own kids.Here I work as online seller a…

Blerina

Blerina

Buonasera cari genitori. Mi chiamo Blerina e sono mamma di 2 bambini: 8 e 12 anni. Attualmente sono completamente disponibile di poter offrire la mia compagnia ai bambini di qualsiasi età. Vivo in un…

Andrea

Andrea

CHF 10 / ora

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / ora

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Bibiana

Bibiana

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich heisse Bibiana Ich habe 4 Jahre in in zwei Kitas gearbeitet als Praktikantin. Nachdem habe ich gesamt 2 Jahre bei zwei verschiedenen Kindern, als Tagesmutter gearbeitet. Ich möchte mich…

Yuliya

Yuliya

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich bin liebevoll, zuversichtlich und gehe auf die Bedürfnisse Kinder zu. Wir können zusammen kochen,backen,malen und Klavier spielen. Ich freue mich,Sie persönlich kennen zu lernen. Üb…

Pascale

Pascale

CHF 10 / ora

Bin 40 Jahre jung und habe 2 Töchter ( Nov. 2012 / Aprill 2011) zu uns gehören auch noch 2 Hunde. Habe die Ausbildung zur Kinesiologin absolviert ( Mensch und Tier ) plus die Grundausbildung Kinder un…

Tanja

Tanja

CHF 25 / ora

Ich bin die Mama eines 9 Monat alten Sohnes und würde gerne einmal pro Woche auf ein anderes Kind aufpassen. Ich liebe es Mutter zu sein und auf Kinder aufzupassen, dies habe ich auch schon gemacht b…

Pollyanna

Pollyanna

CHF 15 / ora

Hey ich heisse Pollyanna bin 39.Ich Liebe Kinder habe selbst 4 meine älteste ist 18 meine jüngste 2! Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder zu hütten damit sie stress los arbeiten können :)

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Stephan

Stephan

CHF 28 / ora

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Amélie

Amélie

Maman d'un petit garçon de 13 mois, femme au foyer

Milenz

Milenz

Hallo Mami's! :-) Hallo Papi's! :-) Ich habe den Babysitterkurs vor 15 Jahren beim Roten Kreuz gemacht. Eine Zeit durfe ich die medizinische versorgung für den Fc übernehmen, wäre im Notfall also nic…

Marina

Marina

CHF 35 / ora

Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und möchte nun meine Erfahrungen und mein Wissen anwenden. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Zu m…

Lucia

Lucia

CHF 25 / ora

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Trovare una mamma diurna a Montsevelier

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso