Trovare una mamma diurna a Tamins

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Tamins →
Abbiamo trovato 61 profili per lei.
Rahel

Rahel

CHF 5 / ora

Mein Name ist Rahel und ich bin Mammi von einer 15 jährigen Teenietochter und einem 3 jährigen Sohn. Ende Jahr dürfen wir das Glück von einem Baby nochmals erfahren. Um die Haushaltskasse aufzubessern…

Linda

Linda

CHF 10 / ora

Sono Linda, ho maturato molta esperienza negli anni con i bambini. In base all'età, seguo il metodo Montessori :lasciare fare esperienze al bambino, assistendolo nel bisogno. Fantasia, musica, colori …

Francesca

Francesca

CHF 25 / ora

Hey, ich bin Francesca. Als ich 7 Jahre alt war wurde ich Tante und musste schon sehr früh meine erste Erfahrungen sammeln wie man sich um ein Baby/Kind kümmert. Ich habe dennoch 2 Jahren in einer Kit…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Besjana

Besjana

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Angelica

Angelica

CHF 15 / ora

Güezi. Ich bin angelica und ich bin italienisch. Ich bin ein sonniges Mädchen und ich mag Kinder wirklich. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gehabt und ich habe es immer genossen und sie auch. Ic…

Carmen

Carmen

CHF 20 / ora

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Alla

Alla

CHF 35 / ora

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Mara

Mara

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Martina

Martina

CHF 35 / ora

Sono Martina e sono mamma del piccolo raphael che ha un anno e tre mesi. Mi piacerebbe occuparmi di altri bambini per stare con il mio bambino e per farlo giocare con altri bambini.

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / ora

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Vanessa

Vanessa

ich bin vanessa und habe eine zweijährige tochter. würde mich freuen, nebenbei ein Kind betreuuen zu dürfen, kann auch ganztags:D Ich bin sehr liebevoll, pflichtbewusst und strukturiert. Würde mich au…

Betsabe

Betsabe

CHF 20 / ora

Ich bin eine sehr offene und liebeswürdige person bin sehr aufgestellt und probier immer mein bestes zu geben ?

Ginevra

Ginevra

CHF 28 / ora

Mi chiamo Ginevra, abito in ems, cerco lavoro come babysitter ho già avuto esperienza con bambini piccoli ma anche grandi, mi piace davvero tanto stare con i bambini e giocare con loro, sono anche bra…

Deta

Deta

CHF 20 / ora

Bin seit 1.4.1993 im spitex chur tätig. Montag bin ich immer noch bei spitex chur.

Valissia

Valissia

CHF 30 / ora

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / ora

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Jlassi

Jlassi

CHF 5 / ora

ich bin 22 Jahr alt ich komme aus bizerte aus Tunisia ich spreche arabisch fransozich ein bisschen englisch und deutsch

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte Person, welche fest im leben steht und viele Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung in jedem Alter mit bringt. Beruflich habe ich immer schon in der Pflege gea…

Corina

Corina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Trovare una mamma diurna a Tamins

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso