Trovare una mamma diurna a Mutten

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mutten →
Abbiamo trovato 24 profili per lei.
Rajinder

Rajinder

CHF 30 / ora

Seit fast einem Jahr betreue ich nun zwei liebevolle Kinder im alter von 5 und 7 Jahren als leidenschaftliche Tagesmutter, was mir sehr viel Freude bereitet. Neben der Betreuung des gesamten Tages, or…

Manuela

Manuela

CHF 20 / ora

Grüezi Ich bin 4–fache Grossmutter. Ich betreue meine Enkelkinder regelmässig. Da ich Frühpensionierz bin, habe ich noch freue Kapazitäten. Gerne würde ich Kleinkinder bis 3 Jahre betreuen. 2-3 Vormi…

Flavia

Flavia

CHF 15 / ora

Liebe Eltern bin Mami von 4 fast Erwachsenen Kinder und Kinderkrankenschwester. Ich wünsche mir eine Familie zu unterstützen und die wertvolle Aufgabe der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich mache al…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / ora

Sono una mamma di 2 bambine, una di 3 anni e l’altra di 6. Potrei occuparmi di qualche bambino in più magari dopo il Kindergarten o altro!

Mariana

Mariana Tagesmutter

CHF 10 / ora

• Tagesmutter • Ich bin Mariana Ich habe eine 5-jährige Tochter, ich liebe Kinder. Ich liebe es, ein glückliches Kind zu sehen, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und auf Kinder …

Ottilia

Ottilia

CHF 20 / ora

Ich bin mutter von zwei jungs die schon älter sind,hüte jetzt auch in rothenbrunnen zwei jungs und in domat-ems zwei kinder.liebe kinder bin gerne in der natur,koche gerne und bastle gerne mit den ki…

Tanja

Tanja

CHF 10 / ora

Guten Tag. Ich heiße Tanja. Habe sehr gerne Kinder. Bin oft mit Kinder unterwegs, wir gerne basteln, Sport machen, musizieren, lernen und lachen. Kinder sind unsere Zukunft, sie sind wertvoll und…

Marcelle

Marcelle

CHF 20 / ora

Ich heisse Marcelle komme aus aus Zürich und wohne seit 4 jahre n ind Graubünden und suche eine familie damit ich das kind sitten kann. Ich hatte scho als Kind immer gerne auf Kinder aufgepass…

Mafalda

Mafalda

CHF 10 / ora

Haben Sie Interesse an einem Babysitter? Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Name ist Mafalda. Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten. …

Isabel

Isabel

CHF 35 / ora

Ich bin eine sympathische, fröhliche, aufgestellte und tierliebende Persönlichkeit. Ich liebe Kinder über alles, den sie geben uns soviel zurück. Ich würde mich über sehr viele Zuschriften freue…

Louella

Louella

CHF 20 / ora

Hello! My name is Louella, I am in Switzerland for the summer, hopefully a year if I can extend my visa. I live in thusis. I am happy to take a train to baby sit / nanny or teach English to your child…

Carla

Carla

CHF 20 / ora

Familie mit viel kinder, immer suzammen. Liebe viel kinder

Caroline

Caroline

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, als erfahrene und motivierte Babysitterin biete ich Ihnen meine Dienste an. Als Studentin suche ich nach einem Job und habe bereits Erfahrung im Babysitten. Ich besitze einen Führersche…

Marina

Marina

CHF 23 / ora

Mein Name ist Marina. Ich habe viele Jahre in Brasilien gelebt und bin jetzt hier in der Schweiz. Ich liebe Kinder und ich liebe es, auf sie aufzupassen. Ich spreche ein bisschen Deutsch

Ursina

Ursina

CHF 35 / ora

Ich bin selbständige Nanny und betreue Kinder in verschiedenen Familien. Die Kinderbetreuung steht im Vordergrund, je nach Möglichkeit erledige ich aber gerne auch Arbeiten im Haushalt wie kochen, put…

Helmut

Helmut

Einen wunderschönen Tag Liebe Eltern, Herzwährme achtsam wertschätzendender Naturmensch, das bin ich. Aber ich bin Mann der 4 Mädels ein wunderschöne Kindheit schenkte, der sie begleitete und jetz…

Tiziana

Tiziana

CHF 20 / ora

Mein Name ist Tiziana und ich hätte Freude, wenn bei und zuhause ab und an noch ein weiteres Kind/weitere Kinder den Alltag mit uns verbringen würden. Ich bin gelernte Kauffrau und Fachfrau Betreuung…

Patricia

Patricia

CHF 10 / ora

Ich bin Pstricia, 46 Jahre und Mutter von 4 Kindern davon 2 Erwachsen. Ich habe schon immer als Tagesmutter gearbeitet, und habe nun wieder freie Kapazität. Gerne betreue ich ihr Kind bei mir zuhau…

Lenka

Lenka

Hallo,habe selber eine kleine Tochter. Wir sind sehr viel draußen am spielen.

Cristina

Cristina

CHF 10 / ora

Ich habe gerne mit Kinder zu schaffen. Ich habe Erfahrung mit meinen eigenen Kinder und mit andere Kinder die ich 8 Jahre lange betreue.

Trovare una mamma diurna a Mutten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso