Trovare una mamma diurna a Buus

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buus →
Abbiamo trovato 113 profili per lei.
Pascale

Pascale

CHF 30 / ora

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / ora

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Debora

Debora

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Dina

Dina

Verificato

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 24 / ora

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Bruna

Bruna

CHF 20 / ora

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Brigitte

Brigitte

CHF 10 / ora

Hallo zusammen Ich arbeite nun schon seit über 20 Jahren mit grosser Freude und viel Leidenschaft als Tagesmutter. Ich bin zuverlässig, liebevoll und pflichtbewusst. Einmal am Tag gehe ich auf eine…

Ceylan

Ceylan

CHF 22 / ora

Hallo zusammen ich heisse Ceylan italiensche staatsangehörige geboren am 11.Mai 87 in Basel. Habe 2 Kinder im alter von 8 und 3 jahren glücklich verheiratet. Habe die spielgruppeleiterin ausbildung …

Renata

Renata

CHF 25 / ora

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / ora

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / ora

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Aline

Aline

CHF 25 / ora

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Laura

Laura

CHF 20 / ora

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Paula

Paula

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Trovare una mamma diurna a Buus

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso