Trovare una mamma diurna a Willadingen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Willadingen →
Abbiamo trovato 160 profili per lei.
Sina

Sina

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Martina

Babsy

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Seria,affidabile riesco a instaurare subito un contatto coi piccoli ... Ho 41 hanni o due figli di età scolare.capisco i bisogni di un piccolo/a .

Rosane

Rosane

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Monika

Monika

CHF 10 / ora

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Lee

Lee

Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich regelmässig schaue daher kommt mein Interesse mich auf dieser Seite anzumelden. Ich liebe denn Kontakt mit Kindern, mit ihnen zu spielen, neues zu lernen u…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Hayla

Hayla

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Tiara

Tiara

CHF 22 / ora

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / ora

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Verena

Verena

CHF 28 / ora

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Daniela

Daniela

Guten Tag Mein Name ist Daniela und habe eine 7 jährige Tochter. Durch die eigene Erfahrung und 2 jähriger Kinderbetreung bei der Kirche ( Lesestunde, Kindernachmittage etc.) haben die Kinder immer vi…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Simone

Simone

CHF 35 / ora

Hallo liebe Familien. Ich bin Simone und bin gelerte Fachfrau Betreuung Kind. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen zu spiele…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Trovare una mamma diurna a Willadingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso