Trovare una mamma diurna a Riggisberg

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Riggisberg →
Abbiamo trovato 65 profili per lei.
Janine

Janine

CHF 30 / ora

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / ora

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche aufgestellte Babysitterin. Seit ich 13 jahre albin hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was win Kinderherz höher schlagen lässt . Ich…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 5 / ora

Ich bin Humorvoll,Kreativ, Pflichtbewusst, Tier liebend, gerne draussen in der Natur bei jedem Wetter, Backe sehr gerne und bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter von 2 Schulkinder (11 und 9 Jahr…

Audrey

Audrey

CHF 20 / ora

Mein Name ist Estelle, Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten, deshalb würde ich mich um Ihr Kind kümmern wie um meine! Ich habe ein erste-hilfe Zertifikat

Samantha

Samantha

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich bin selber ein Mami von einem Sohn (1Jahr alt). Gerne würde ich mich nebst meiner Tätigkeit im Verkauf als Tagesmami engagieren. Meine Vorstellung wäre es ihr Kind bei mir Zuhause in…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

veronika

veronika

CHF 10 / ora

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Jungs im Alter von 29j.31j..34.35j. Unsere zwei Jüngsten sind Landschaftsgärtner und haben im Herbst 2013 ein Gartenbaugeschäft gegründet! Der älteste Sohn ist Aut…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Nicole und Mutter einer Tochter (geboren 2017) Wohnhaft in Riggisberg , viel Umschwung und Garten.

Julie

Julie

Hallo Zämä Ich heisse Julie , habe 3 Kinder und wir wohnen in einem Haus mit viel Platz und Umschwung. Zu unserer Familie gehören 2 Katzen und 2 Enten. Bald solls noch Hühner geben. Ich bin beruflic…

Martina

Martina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Christine

Christine

CHF 10 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine erfahrene Tagesmutter und meine jetzigen Kids gehn nun in die Schule und kommen nur noch einen Halbtag.Somit habe ich wieder Platz!Manchmal sind auch meine Enkel da. 9 Jahre…

Agnes

Agnes

CHF 30 / ora

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Ursula

Ursula

CHF 10 / ora

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / ora

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Renate

Renate

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Sarah

Sarah

CHF 10 / ora

Tagesmammi gesucht? Sie brauchen eine zuverlässige Mammi die auf ihr Kind eingeht mit ihm spielt, Bücher liest, spazieren geht und kocht! Meine 3 Jährige Tochter und ich würden uns über einen Dauer…

Trovare una mamma diurna a Riggisberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso