Trovare una mamma diurna a Rupperswil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rupperswil →
Abbiamo trovato 268 profili per lei.
Marina

Marina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Marina, Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und bin auch Mutter. Während meiner Studienzeit war ich für die Ausbildung schulpflichtiger Kinder verantwortlich. Die Betreuu…

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / ora

Salve mi chiamo Rosalia sono italiana e cerco lavoro come babysitter ho esperienza con bambini, ho una figlia di 5 mesi ed è molto tranquilla e mi piacerebbe accudire anche dei bambini insieme a lei

Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Isa

Isa

Considerevole esperienza nella cura dei bambini, mamma di quattro figli (ormai tutti grandi e indipendenti). Vivo a Lenzburg e sono alla ricerca di impiego a tempo parziale in Aargau, possibilmente ne…

Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Burcu

Tagesmutterverein

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Valerie

Valerie

CHF 15 / ora

Mein name ist valerie ich komme aus Safenwil AG. Bin Mami einer süssen kleinen Tochter .Sehr gerne würde ich neben meinem job als detailhandelsangestellte wieder kinder betreuen. Ich bin sehr aufgeste…

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / ora

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Andrea

Andrea

CHF 30 / ora

Ich bin Andrea, 49 und wohne in Rupperswil zusammen mit meiner Zwergschnauzerhündin Resina. Nanny oder Tagesmutter, beides wäre möglich.

Tamara

Tamara

CHF 15 / ora

Hi Im Tamara 28 years Doctor .. i love being near kids, take Care or them .. im not the best one at kitchen but Im on it

Duygu

Duygu

CHF 25 / ora

Hallo liebe Muttis, ich bin Hausfrau und habe eine Tochter die 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kinder und kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Da ich selber eine Mut…

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte junge Dame, ich betreue schon länger die Kinder meines Mannes, 9 und 13 Jahre. Jetzt suche ich noch zusätzlich Tageskinder um nebenbei etwas Geld zu verdienen.

Adrijana

Adrijana

CHF 30 / ora

Hallo, Ich bin Adrijana. Ich bin am 25.07.2002 in Herford (Deutschland) geboren. In Deutschland habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin vollendet und habe dort 2 Jahre in einer Kita gearbeitet.…

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Rahel

Rahel

Sono Rahel adoro i bambini e prendermene cura. Sono disponibile a lavorare tutto il giorno da lunedì a venerdì se necessario anche il Sabato.

Jenny

Jenny

CHF 10 / ora

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Trovare una mamma diurna a Rupperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso