Trovare una mamma diurna a Holderbank

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Holderbank →
Abbiamo trovato 285 profili per lei.
Dana

Dana

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin eine Vollzeitmutter. Ich habe 2 Kinder, ein 6-jähriges und ein 2-jähriges Kind. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter, ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich spreche Italienisch, Mazed…

Alinda

Alinda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Kyra

Kyra

CHF 30 / ora

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Helly

Helly

CHF 30 / ora

Sono sicura che qualcuno abbia bisogno di una persona con esperienza con il bambini...ho cresciuto due figli in più ho fatto anche da bbsyster per alcuni compagni dei mie figli...parlo il spagnolo ita…

Claudia

Claudia

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Lenka

Lenka

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

(1)
Burcu

Tagesmutterverein

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Inna

Inna

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Alessandra

Alessandra

CHF 10 / ora

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Nadia

Nadia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Cynthia

Cynthia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte, verantwortungsbewusste und fürsorgliche Sozialpedagogin aus Norwegen. Ich bin mit einem Schweizer Mann verheiratet und Mutter eines 8-jährigen Sohn und 6-jähri…

Marina

Marina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Marina, Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und bin auch Mutter. Während meiner Studienzeit war ich für die Ausbildung schulpflichtiger Kinder verantwortlich. Die Betreuu…

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / ora

Salve mi chiamo Rosalia sono italiana e cerco lavoro come babysitter ho esperienza con bambini, ho una figlia di 5 mesi ed è molto tranquilla e mi piacerebbe accudire anche dei bambini insieme a lei

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / ora

Mein Name ist Jacqueline (46ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (19/21ig). Ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 i…

Heidi

Heidi

CHF 20 / ora

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Lieniie

Lieniie

CHF 15 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Nicole

Nicole

CHF 15 / ora

Ich bin eine Vollblut Mami von Zwei "Dreikäsehoch" und würde gerne maximal zwei weiteren "Piraten und Prinzessinnen" die Möglichkeit bieten ins Spielparadies abzutauchen, im Wald sich auszutoben und b…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Agnese

Agnese

Ich bin Tante von 8 schönen Kindern und Mutter eines dreieinhalbjährigen Kindes. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich gehe zur Schule, um Deutsch zu lernen. Ich mag kochen und Kuchen backen…

Trovare una mamma diurna a Holderbank

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso