Trovare una babysitter a Schwerzenbach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwerzenbach →
Abbiamo trovato 1000+ profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Graciella

Graciella

CHF 10 / ora

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Denise

Denise

CHF 29 / ora

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Caroline

Caroline

Verificato
CHF 25 / ora

Hi! I’m Caroline and I’m looking for a part time job as a babysitter. I enjoy working with children and I have experience in supporting families with their child care, including preparing meals (I lov…

(1)
Selina

Selina

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Lindy

Lindy

CHF 20 / ora

Ich mag wirklich Kinder. Ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin flexibel auf Zeiten, wenn sie angemessen sind. Privat und haben ein Auto. Ich bin pünktlich Pläne. dank

Ellen

Ellen

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Milana

Milana

CHF 10 / ora

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Francesca

Francesca

CHF 23 / ora

Ich bin Francesca, Ich biete mich als Babysitterin, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe für Kinder im Alter zwischen 6 Monaten -12 Jahren an. Zertifizierte Kinderbetreuungsassistentin, ich kenne die versch…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / ora

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Tiziana

Tiziana

Salve, mi chiamo Tiziana e vivo a Bassersdorf. Mi sono iscritta a babysitting24 poiché adoro stare con i bambini. Amo la loro semplicità e spontaneità. Dalle esperienze avute ho imparato che il gioc…

Rossella

Rossella

CHF 25 / ora

Ciao sono Rossella ,sono Italiana ho due figlie maggiorenni ,sono molto solare paziente e amo lavorare con i bambini purtroppo non parlo bene il tedesco ma lo sto imparando .

Juliana

Juliana

CHF 10 / ora

Hallo ich bin Juliana und bin Babysitterin. Ich habe Erfahrung weil ich eine grosse Familie habe und oft auf meine Nichten und Neffen aufpassen musste. Ich habe zudem ein Babysitterkurs bestanden. Ich…

Lia

Lia

Verificato
CHF 23 / ora

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Barbara

Barbara

Verificato
CHF 30 / ora

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Sabrina

Sabrina

Verificato
CHF 35 / ora

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 35 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Jessica

Jessica

CHF 25 / ora

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Manja

Manja

CHF 25 / ora

Ich bin Manja und bin 17 Jahre alt, mache eine Berufslehre bei einer Bank und möchte gerne nebenzeitlich mir etwas dazu verdienen. Früher habe ich oft auf meine Cousinen und die Nachbarskinder aufge…

Alisa

Alisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Trovare una babysitter a Schwerzenbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso