Trovare una babysitter a Rheinau

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rheinau →
Abbiamo trovato 321 profili per lei.
Malin

Malin

Verificato
CHF 15 / ora

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Ilaria

Ilaria

CHF 30 / ora

Mi chiamo ilaria .Amo i bambini. Mi piace giocare con loro. Ho molta esperienza avendo già lavorato come babysitter per anni e per essere stata come una mamma per i miei nipotini visto che passavo gio…

Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Luy

Luy

Verificato
CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (27 Jahre alt, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 8. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Gesc…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Eleonora

Eleonora

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, mein Name ist Eleonora. Ich liebe Kinder und arbeite mit ihnen, kümmere mich um sie und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nach weiterem Enga…

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Iryna

Iryna

CHF 20 / ora

Hello, I am Irina from Ukraine. I live in Rafz, canton Zurich with a B permit. I speak English, Polish, Ukrainian, and Italian a little. I was taking care of children in my family and later working as…

Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Xhevrie

Xhevrie

Hallo liebe Familien, ich bin Xhevrie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf mein jüngeren Bruder aufgepasst und …

Tatiana

Tatiana

CHF 28 / ora

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Job als Haushälterin-Nanny. Ich lebe in Rheinau ZH. Ich spreche englisch, russisch und lerne Deutsch. Mit dem Zug ist es für mich möglich im Umkreis von 35…

Tamara

Tamara

CHF 20 / ora

Ich bin 24. Ich habe drei Jahre FaBe Ausbildung gemacht. Jedoch mit Beeinträchtigten Menschen. Ich mag die Arbeit mit Kindern. Ich bin kreativ und möchte die Kreativität von Kindern fördern. Mir ist …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Ladina

Ladina

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Ich heiße Ladina, wurde am 03.04.2004 geboren und wohne in Büsingen. Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und gehe in der Nähe von Singen zur Schule, in der ich bis zum Abitu…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / ora

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Antonia

Antonia

CHF 10 / ora

Ich bin Antonia bin 14 Jahre alt und wohne in Eglisau. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich gerne mit Kindern arbeiten möchte und eine Abwechslung zum Alltag im Gymnasium haben …

Anne

Anne

CHF 15 / ora

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Lena

Lena

CHF 5 / ora

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Trovare una babysitter a Rheinau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso