Trovare una babysitter a Knonau

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Knonau →
Abbiamo trovato 707 profili per lei.
Jayl

Jayl

CHF 30 / ora

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Ana

Ana

CHF 30 / ora

Hi! My name is Ana and I am 23. I would like to offer assistance as a babysitter to your family. I love playing games, doing activities, singing songs, etc. I love children, besides, I am very affect…

Belen

Belen

CHF 30 / ora

Hello, my name is Belén, I’m an educator with ten years of experience; I have worked in kindergartens with babies and children from 45 days to 6 years old. My studies in "Early Childhood Education" in…

(1)
Katja

Katja

Verificato
CHF 30 / ora

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Concetta

Concetta

Verificato
CHF 20 / ora

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Amelia

Amelia

Verificato
CHF 20 / ora

I am Amelia, 17 years old and am doing an Apprenticeship and trying to earn some extra money with babysitting. I speak both English and German fluently and love kids. I have babysitting experience for…

Elisa

Elisa

CHF 30 / ora

EN: Hello everyone, LOOKING FOR A NANNY POSITION FROM JULY OR AUGUST. I'm Elisa and I'm an italian babysitter living in Zug. I moved in Switzerland 6 years ago, and i was an aupair for 2 years. In t…

Monika

Monika

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Nadia

Nadia

CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien. Ich bin Nadia und bin in Knonau zu Hause. Gerne betreue ich ihre Kinder, wenn sie sich mal eine Auszeit nehmen wollen. Da ich in meiner Freizeit Theater spiele und in den Ferien …

Sonja

Sonja

CHF 28 / ora

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Olivia

Olivia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Olivia. Da ich nächstes Jahr ein Aupair machen will, möchte ich nun Erfahrungen sammeln und nebenbei noch ein wenig Geld verdienen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und habe ei…

maria

maria

CHF 20 / ora

sono maria ,ho un bimbo di 8 mesi per questo sarei in grado di occuparmi di un altro bimbo..questa e la mia esperienza sono una mamma.spero che mi contattate.

Awa

Awa

I speak French and English fluently. I am experienced working with children from newborn to 17 years old as a nanny, babysitter, behaviorist or therapist. I have worked with families and agencies in …

(1)
Anastasia

Anastasia

Hallo liebe Familien, Suchen sie eine sehr verantwortungsvolle, sympatische, spontane und eine erfahrende Babysitterin? Ich suche einen Job als Babysitterin. Ich liebe auf Kinder aufzupassen schon se…

(1)
Tanja

Tanja

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Violeta

Violeta

CHF 20 / ora

Hello , Im Violeta. I live in Baar and I work as a assistant teacher

Charlotte

Charlotte

Verificato
CHF 20 / ora

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Lina

Lina

CHF 15 / ora

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Trovare una babysitter a Knonau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso