Trovare una babysitter a Naters

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Naters →
Abbiamo trovato 98 profili per lei.
Valentina

Valentina

CHF 25 / ora

Salve, mi chiamo Valentina Ho sempre curato i figli di amici di famiglia, vado molto d’accordo e mi piacciono i bambini

Louise

Louise

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Louise. Momentan bin ich eine Bilingue-Studentin in der Fachmittelschule in Siders. Ich wohne in Naters. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr und habe auch schon einige Erfahrungen. Zum …

Denise

Denise

CHF 30 / ora

Sono una ragazza solare, gentile, rispettosa, puntuale a cui piacciono i bambini

Arianna

Arianna

CHF 25 / ora

Sono una ragazza giovane, sono Italiana e cerco lavoro come baby sitter…non ho esperienza con i bambini ma mi piacerebbe prendermene cura…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 27 / ora

Ich bin ein zuverlässiges Mädchen, das bei allem, was sie tut, sehr aufmerksam ist. Ich bin gerne bei den Kindern und hilf ihnen auch bei den Schulaufgaben, da ich einige Sprachen kenne und auch nicht…

Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Olena

Olena

CHF 15 / ora

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Joye

Joye

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Joye:) Ich besuche momentan die Fachmaturität Pädagogik in Brig und werde nächstes Schuljahr an der PH-Bern studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern und sie auf ihrem Lebensweg zu be…

Sophie

Sophie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes durchgeführt. Ausserdem besuchte ich 6 Jahre lang regelmässig einen Erste-Hilfe Kurs. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 6 Monat…

Ilenia

Ilenia

Ciao, io sono Ilenia. Studio scienze della formazione primaria, ho lavorato a scuola e all’asilo . Amo i bambini prendermi cura di loro gestirli e spronarli.

Noemie

Noemie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen ge…

Rose

Rose

CHF 20 / ora

Ciao! Sono Rose e ho lavorato durante gli anni scolastici come baby sitter da un età compresa tra i 5 mesi e i 7 anni Ho esperienza da Au pair in svizzera tedesca e sono stata animatrice per due estat…

Armenuhi

Armenuhi

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich freue mich gern euch über mich zu erzählen. Ich komme aus Armenien. Dort habe ich 14 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Letze 3 Jahren arbeite ich im Kindergarten in Eyholz. Ich bin…

Beatrice

Beatrice

CHF 23 / ora

Ciao sono Beatrice e sono di madrelingua Italiana mi occupo di accudire bambini e aiutarli nei compiti d’Italiano inglese

Laura

Laura

CHF 10 / ora

Hallo ich heisse Laura.Ich komme aus Saas-Grund, gehe jetzt in die OMS St.Ursula und wohne in einer WG. Da ich oft am Abend Zeit habe möchte ich diese sinnvoll nützen. Ich arbeite gerne mit Kindern un…

Kendra

Kendra

CHF 15 / ora

Ich heisse Kendra Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person.

Nadine

Nadine

CHF 15 / ora

Ich liebe Kinder und habe deshalt mit 15 oder 16 einen Babysitterkurs in Visp absolviert. Habe 1 Jahr einen Jungen Babysitten dürfen, aber danach fing ich meine Lehre im Detailhandel an, deshalb habe…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Hallo zusammen Ich bin Larissa und arbeite beruflich als FaGe im Seniorenheim. Ab August werde ich eine Weiterbildung starten bei der ich 6 Monate lang zur Schule gehen werde. Nebenbei suche ich mir d…

Carina

Carina

CHF 25 / ora

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Chiara

Chiara

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Chiara und gelernte Pädagogin. ich habe mehr als 10 Jahre als Nanny bei einer Familie in Hamburg gearbeitet. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehörte, das betreuen der Kinder, aktivitäten pla…

Trovare una babysitter a Naters

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso