Trovare una babysitter a Grengiols

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grengiols →
Abbiamo trovato 15 profili per lei.
Cecilia

Cecilia

Je suis une éducatrice diplomée: sensible, attentive, créative, avec un haute compétence émotionelle et responsable avec 23 ans d'experience dans les services pour l'enfance (crèches,écoles maternel…

(4)
Joye

Joye

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Joye:) Ich besuche momentan die Fachmaturität Pädagogik in Brig und werde nächstes Schuljahr an der PH-Bern studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern und sie auf ihrem Lebensweg zu be…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 27 / ora

Ich bin ein zuverlässiges Mädchen, das bei allem, was sie tut, sehr aufmerksam ist. Ich bin gerne bei den Kindern und hilf ihnen auch bei den Schulaufgaben, da ich einige Sprachen kenne und auch nicht…

Larysa

Larysa

My name is Larisa , I live in Bitsch , looking for a job . I was teacher in Russian and Ukrainian schools . Please contact me if you need other information. Thank you Best Regards, Larysa

Zoe

Zoe

Guten Tag Ich bin Zoe. Ich wohne im Goms. Ich habe letzten Sommer meine Matura in Pädagogik erfolgreich bestanden. Habe von August bis September in der Kita gesrbeitet. Ich möchte später einmal Grun…

Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin nach Morell in der Nähe von Brig gezogen. Ich komme aus der Tschechischen Republik.Ich liebe Kinder, du wirst es sofort herausfinden, wenn du mich siehst. Ich fange an Deutsch zu lernen…

Saskia

Saskia

CHF 25 / ora

Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Habe einen Sohn der am 28.11.2020 auf die welt gekommen ist, habe seit ich 18 bin als nanny gearbeitet. Zurzeit mache ich noch einen Spielgruppenleiterinekurs. I…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Hallo zusammen Ich bin Larissa und arbeite beruflich als FaGe im Seniorenheim. Ab August werde ich eine Weiterbildung starten bei der ich 6 Monate lang zur Schule gehen werde. Nebenbei suche ich mir d…

Carina

Carina

CHF 25 / ora

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Rhona

Rhona

CHF 20 / ora

It takes a village to raise a child. Having a baby myself is a very tough responsibility and indeed, an extra help is way more helpful than ever. That’s why I offer my time to take care of your bun…

Adriana

Adriana

CHF 29 / ora

Hallo Liebe Familie, Ich bin Adriana Im August fange ich meine Ausbildung in der Heilpädagogische Schule. Für Momentan suche ich einen Job als Babysitter mir macht es Spass mit Kinder zu arbeiten. O…

Martina

Martina

Liebe Eltern. Ich gelte als initiativ, flexibel, kritikfähig und begegne Menschen und anderen Kulturen stets mit Achtung. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Simona

Simona

Hallo liebe Familien, ich bin Simona. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Tagesmutter. Ich bin gelernte Lehrerin und ich habe auch Prax mit Kindern. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Valerie

Valerie

CHF 25 / ora

Ich bin Sozialpädagogin und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin sehr offen und absolut zuverlässig.

Trovare una babysitter a Grengiols

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso