Trovare una babysitter a Bürchen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bürchen →
Abbiamo trovato 20 profili per lei.
Dominga

Dominga

CHF 35 / ora

My name is Dominga. I’m italian, but i speak also English and French. I am an energetic, patient and reliable woman. I have experience in the field and I can put me at ease. I have a high level of emp…

Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Hallo. Mein Name ist Sophie und bin Studentin. Ich bin in Wien geboren und in México aufgewachsen also spreche ich Deutsch,Englisch und spanisch. Ich habe mich schon immer sehr gut mit Kindern verstan…

Lynn

Lynn

CHF 30 / ora

Ausgebildete Primarlehrperson mit jahrelanger Babysitter-Erfahrung. Seit ich zurück an die Uni bin, freue ich mich über jede Gelegenheit, mit Kindern Zeit zu verbringen und dabei etwas dazuzuverdienen…

Ivona

Ivona

CHF 30 / ora

Liebe Familie, Mein Name ist Ivona und wohne in Visp. Ich suche einen Nebenverdienst ( vorallem Abends). Habe jahrelange Erfahrung gesammelt mit den Babys & Kleinkindern wie auch mit den grösseren K…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 23 / ora

Hello.My name is Gosia. I am a smiling and warm person. I love spending time with children, learning and having fun are important :). Children teach us :).

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Liebe Mamis ,Papis und Kinder Ich bin Anna 31 Jahre und eine aufgestellte, kreative und flexible Person. Ich bin diplomierte Kindererzieherin und habe über 8 Jahre Kitaerfahrung wo ich eine Kinde…

Nhu

Nhu

CHF 25 / ora

Guten Tag ich heiße Nhu und komme ursprünglich aus Vietnam, habe Betriebswirtschaft in Vietnam studiert. Nach dem Studium habe ich bei Zoll am Flughafen dort gearbeitet. 2019 bin ich wegen des Famil…

Sarah

Sarah

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Ich arbeite zurzeit als KV angestellte bis im Juni. Nachdem möchte ich etwas mit Kinder machen, denn ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit ihnen. Ich hatte schon viel mit Kin…

Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine empathische, aufgestellte Person und mag den Kontakt mit Kindern. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kleinkinder und habe ein Jahr in einer Kindertagesst…

Gaspar

Gaspar

CHF 20 / ora

Hallo ich bin sehr zufrieden mit Kinder und freundliche ich aufpassen wie ist meine

Tabea

Tabea

CHF 25 / ora

Mein Name ist Tabea. Momentan bin ich Schülerin. In meiner Freizeit bin ich Babysitterin und Nanny für Abends und am Wochenende für verschiedene Familien. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs be…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

I am an experienced and passionate language teacher. Active and independent taking control of things when needed and in an efficient way. I love kids and consider myself an active person.

Claudia

Claudia

mein Name ist Claudia, ich bin ein fleißiges, fürsorgliches, aufmerksames und geduldiges Mädchen, und besonders mag ich Kinder und komme gut mit ihnen aus, und meiner Meinung nach verstehen sie sich a…

Liz

Liz

Hallo Gerne stehe ich Ihnen als Babysitterin oder Tagesmutter zur Verfügung. Erfahrung konnte ich in einem Au Pair Jahr und als Babysitterin bei diversen Familien in meinem Umfeld sammeln. Ich selber…

Emma

Emma

CHF 20 / ora

Ich bin Emma. Ich komme aus Polen. Es bietet Betreuung für Kinder jeden Alters. Ich habe Erfahrung. Ich habe eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs.

Rebecca

Rebecca

Ich heisse Rebecca, wohne in Raron und aktuell noch im Studium. Aus diesem Grund suche ich nach einem Sommerjob bis das Studium wieder beginnt (Mitte September).

Kailen

Kailen

CHF 25 / ora

Hello, My name is Kailen. I have over 30 years of experience in childcare. I had a childcare business in California from 1997 until 2017 when I relocated to the UK. I am currently working teaching up…

Ajsel

Ajsel

CHF 15 / ora

Apres Mon apprentissage jai travaillé dans une creche a Eyholz pour garde les enfants pandant 1 an et la je suis maman de 2 enfant et jaime bien m'occuper des enfants faires des activités jouer et aid…

Carolina

Carolina

CHF 20 / ora

I am a passionate language teacher who enjoys spending time with kids and helping them develop cognitive skills while having fun. I'm active and resourceful with a problem solving mentality. I have be…

Geraldine

Geraldine

Hallo liebe Eltern und Kinder. Ich bin Geraldine und möchte einen Nebenjob als Babysitter beginnen. Meine Ausbildung ist Fachfrau Betreuung, die ich in einem Pflegeheim absolviert habe. Jedoch habe i…

Trovare una babysitter a Bürchen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso