Trovare una babysitter a Corcelles-près-Concise

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Corcelles-près-Concise →
Abbiamo trovato 147 profili per lei.
Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Emma

Emma

Verificato

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Larissa

Larissa

Verificato

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / ora

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Denja

Denja

Verificato

Liebe Eltern, Mein Name ist Denja, ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese gerne oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin eine sehr einfühlsame Person und verstehe mich …

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Elisa

Elisa

Bonjour chères familles, je m’appelle Elisa. Je suis à la recherche d’une famille qui aurait besoin d’une baby-sitter. Je travaille actuellement en EJC et je me suis souvent occuper d’enfants dès mon …

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Camille

Camille

CHF 15 / ora

Je m’appelle Camille, j’ai 18 ans. Actuellement je suis en apprentissage d’employée de commerce. J’ai fais un stage longue durée (8 mois) en crèche, avec des enfants de 6 mois à 3 ans. Ce travail m’a…

Laura

Laura

CHF 25 / ora

Je m’appelle Laura, j’ai 24 ans je suis partie voyager en Australie quelques mois au début de l’année 2023. Je suis actuellement à la recherche d’un emploi ou de quelques heure de babysitting. J’ai ét…

Flavia

Flavia

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Flavia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Spital. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich das Vergnügen, Kind…

Alya

Alya

CHF 20 / ora

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Eli

Eli

Bonjour, Je suis Eli Jane Christ. je suis éducatrice de formation et je suis physiothérapeute, j'ai travaillé dans un école d'enfants pendent 2 ans. J'aime travailler avec les enfants pour élargir l…

Maeva

Maeva

CHF 22 / ora

diplômée en puériculture en France disposant du cap petite enfance ainsi sin que du bafa m’occuper des enfants est une vrai passion les aider à grandir et à évoluer . Je suis disponible tout les ma…

Cassandra

Cassandra

CHF 20 / ora

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Nele

Nele

CHF 15 / ora

Ich mache Babysitten. Ich verstehe Kinder sehr gut und immer wenn Kinder bei mir sind haben alle Spass.

Sofie

Sofie

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe gerade erst den Babysitter Kurs SRK besucht. Nun möchte meine Kenntise praktisch umsetzen. Ich bin sehr zuverlässig und halte mich immer an Abmachungen. M…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Trovare una babysitter a Corcelles-près-Concise

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso