Trovare una babysitter a Lostorf

Iniziare subito
4.9 1895 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lostorf →
Abbiamo trovato 664 profili per lei.
Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Noémie

Noémie

CHF 25 / ora

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Emily

Emily

CHF 15 / ora

Sono Emily, ho 15 anni e frequento il primo anno delle SSPSS. Ho l’attestato della Croce Svizzera come babysitter e esperienza da 3 anni. Ho ottime conoscenze della lingua italiana, tedesca e ingles…

Anaëlle

Anaëlle

Verificato
CHF 27 / ora

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Lisa

Lisa

CHF 22 / ora

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin liebevoll und übernehme Verantwortung. Meine Lehre habe ich im Kinderspital/ Frauenklinik absolviert. Und Kenntnisse vom Babysitt…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / ora

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich verbringe sehr gerne viel Zeit mit Kindern und liebe es, neues mit ihnen zu entdecken. Die zwei Goldschätze meines Partners wohnen zur Hälfte bei uns, den Familienhaushalt mit allem Drum und Dran …

Marcia

Marcia

CHF 28 / ora

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Laura

Laura

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Maria

Maria

Verificato
CHF 24 / ora

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Naomi

Naomi

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich heisse Naomi, wohne in Olten habe vor kurzem meine Ausbildung zur Vor- und Grundschullehrerin abgeschlossen. Jetzt suche ich ein…

Natascha

Natascha

CHF 23 / ora

Einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kindes, verantwortlich und zuverlässig

Trovare una babysitter a Lostorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso