Trovare una babysitter a Feldbrunnen-St. Niklaus

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Feldbrunnen-St. Niklaus →
Abbiamo trovato 365 profili per lei.
Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Claudia

Claudia

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Alexandra

Alexandra

CHF 26 / ora

Hallo ihr Lieben Ich hüte Kinder seit über 40 Jahren. Abends,,tagsüber oder wann immer Ihr Zeit für euch braucht. Einfach mal wieder etwas für sich machen und wissen, dass ihre Schützlinge gut betreu…

Franca

Franca

CHF 27 / ora

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Alessia

Alessia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Famili…

Margarita

Margarita

CHF 35 / ora

Liebe Familien, mein Name ist Margarita, ich wohne seit zwei Jahre in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich bin am Deutsch lernen. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Begleit…

Angelina

Angelina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Angelina, bin 17 Jahre alt und wohne in Feldbrunnen. Momentan besuche ich die 3. Klasse der FMS in Solothurn. Ich möchte später sehr gerne in einem Beruf mit Kindern arbeiten.…

Sarah

Sarah

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo ich bin Sarah Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt bei der Betreuung mit kleinkinder. Im Jahr 2009 habe ich den Babysitter Kurs absolviert. In der zwischenzeit habe ich selber drei Kin…

Ilenia

Ilenia

CHF 22 / ora

Ho avuto esperienza per un po di anni con bambini. Adoro questo lavoro.

Emilia

Emilia

CHF 20 / ora

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Darija

Darija

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin Darija. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Erzieherin und Arbeite seit 3 Jahren in einer Kita. Ich liebe es die Kinder zu beschäftigen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin ein…

(1)
Trovare una babysitter a Feldbrunnen-St. Niklaus

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso