Trovare una babysitter a Bellach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bellach →
Abbiamo trovato 403 profili per lei.
Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Irma

Irma

Verificato

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 20 / ora

Ich bin Schülerin in der Kantonsschule Solothurn und bin in der FMS um Lehrerin zu werden. Ich möchte nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen.

Federica

Federica

CHF 15 / ora

Ich bin Federuca. ich hatte erfahrung mit meinem kleinen Cousin, den ich ab und zu auch gehütet habe. Ich gebe auch jeden Freitagabend und manchmal in den Ferien den kleinen Kinder schwimmen. Ich würd…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Selenia

Selenia

CHF 23 / ora

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Manuela

Manuela

CHF 25 / ora

Mein Name ist Manuela in meiner freizeit hüte ich gerne die Kinder meiner Kollegen oder verwandten Ich habe einen Babysitter kurs absolviert. Ich bin sehr flexibel , ich nehme auch kurzfristige termin…

Alexandra

Alexandra

CHF 26 / ora

Hallo ihr Lieben Ich hüte Kinder seit über 40 Jahren. Abends,,tagsüber oder wann immer Ihr Zeit für euch braucht. Einfach mal wieder etwas für sich machen und wissen, dass ihre Schützlinge gut betreu…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / ora

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Chiara

Chiara

CHF 10 / ora

Ich heisse Chiara, habe im 2023 den Babysitting-Kurs absolviert. Ich würde gerne in dem Bereich Babysitten Erfahrungen sammeln. Ich habe ein wenig Erfahrung im Umgang mit Kinder, ich helfe meiner Mutt…

Ezona

Ezona

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Ezona 16 Jahre alt. Ich habe 3 Neven und 1 Nichte und ich passe öfters auf sie auf. Ich habe aber auch als Babysitterin auch gearbeitet und habe da auf 3 Kinder aufgepasst im Alter von 1…

Daniela

Daniela

CHF 20 / ora

Heii Ich heisse Danijela und möchte bis ich meine lehre im august anfange als fage zu kinder schauen. Ich habe selber eine 2 jährige tochter und liebe kinder mir machte es sehr spass mit kindern. Ich…

Gjessika

Gjessika

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und Volleyball. Da ich im August eine Lehre beginne suche ich übergangsweise eine Beschä…

Cristina

Cristina

CHF 25 / ora

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Franca

Franca

CHF 27 / ora

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Trovare una babysitter a Bellach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso