Trovare una babysitter a Bargen (BE)

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bargen (BE) →
Abbiamo trovato 177 profili per lei.
Mizgin

Mizgin

Verificato
CHF 26 / ora

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verificato
CHF 15 / ora

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Ilaria

Ilaria

CHF 30 / ora

Mi chiamo ilaria .Amo i bambini. Mi piace giocare con loro. Ho molta esperienza avendo già lavorato come babysitter per anni e per essere stata come una mamma per i miei nipotini visto che passavo gio…

Estervina

Estervina

CHF 20 / ora

Geschätzte Eltern Ich bin eine offene, aufgestellte und fröhliche Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 21 und 12 Jahren. Kinder haben mich gerne und ich bin ve…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / ora

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Arianna

Arianna

CHF 25 / ora

Hello everyone, my name is Arianna and I always worked with kids while I was studying, I also did one year Aupair. I’m extroverted person, I love doing sport, writing, painting and I appreciate the …

Adrijana

Adrijana

CHF 15 / ora

Hallo Mamis und/ oder Papis Sucht Ihr einen liebevollen und verantwortungsbewussten Babysitter? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und sorge dafür, das…

Rahel

Rahel

CHF 26 / ora

Ich Rahel habe meine Freude an Kindern zu meinem Beruf gemacht und arbeite seit 2015 als Nanny. Dazu habe ich einen Nannykurs des Roten Kreuzes besucht und mehrmals den 1. Hilfekurs besucht. Mit mir…

Zaira

Zaira

CHF 25 / ora

Mein Name ist Zaira und ich bin ein italienisches Mädchen Ich habe zehn Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Tätigkeit, die ich schon während meiner Schulzeit gelegentlich ausgeübt habe. In den …

Any

Any

Verificato
CHF 26 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Amélie

Amélie

Hallo ich bin Amélie, 15 Jahre alt und wohne in Lohn SH. Ich bin sehr kinderlieb und habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und ausserdem drei jüngere Geschwister. Es macht mir sehr viel…

Maria

Maria

CHF 30 / ora

Mein Name ist Maria, ich habe einen Erwachsenen Sohn und bin 52 Jahre jung. Am Wochenende Arbeite ich in einer Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche. Da ich sehr viel Freude mit den Kindern un…

Rine

Rine

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Filippo

Filippo

CHF 22 / ora

Mein Name ist Filippo, wohne in Schaffhausen und angehender Vater. Nach dem vom kaufmännischen Bereich in den Gesundheitssektor gewechselt habe, arbeitete ich 9 Monate in der Ausbildung als FaBe, wo i…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / ora

Hi! My name is Charlotte and I’m 20 years old. I am half Chinese half German and I have been in an international school most of my life. I also went to a French school. I have great experience with c…

Sarah

Sarah

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sarah. Diesen Sommer habe ich die Lehre als Med. Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und besuche nun die Berufsmaturitätsschule. 2018 habe ich den Babysitterkurs sow…

Geovanna

Geovanna

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Jaya

Jaya

CHF 15 / ora

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Trovare una babysitter a Bargen (BE)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso