Trovare una babysitter a Thal

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Thal →
Abbiamo trovato 190 profili per lei.
Soledad

Soledad

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Hawa

Hawa

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo ich Babysitte seit ich 15 bin regelmäßig nebenher. Die Kinder waren im Alter von erst ein paar Monaten bis hin zu zwölf Jahren. Meine Aufgaben waren, die Kinder abzuholen, Hausaufgaben zu erle…

Semra

Semra

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Jade

Jade

CHF 20 / ora

Ich bin Jade, Babysitte seit ich 16bin und habe Erfahrung im Ausland mit Kindern als Kids Entertainerin in Hotels.

Bleona

Bleona

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich wohne in Thal 9425 und habe 3 Geschwister. Ich bin eine sehr symphatische, hilfsbereite, liebevolle und verständliche Person. Seit klein auf hütte ich sehr gerne Kinder und bekomme…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / ora

Hallo ich bin sehr geduldig und liebevoll durch meine eigenen Kinder und durch meiner früheren arbeiten mit Kindern als Kinderbetreuuerin durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln.Ich liebe es mit Kinder…

Anna

Anna

Ich bin Anna, 17 Jahre alt und wohne in Walzenhausen. Mich fasziniert der Umgang mit Menschen und insbesondere Kinder/Babies. Ich biete Baby- und Kinder-sitting an. Zeitlich bin ich sehr flexibel. I…

Belinda

Belinda

CHF 15 / ora

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Rumeysa

Rumeysa

CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Rumeysa, bin 17. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon auf einige Kinder aufgepasst, darunter auch mein…

Laura

Laura

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Irina

Irina

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Priscila

Priscila

Hallo zusammen! Mein Name ist Priscila, Pflegetechniker, komme aus Brasilien, ich stehe zur Verfügung, um auf Ihre Kinder aufzupassen, während Sie arbeiten. Bessere Informationen, schreib mir.

lena

lena

CHF 30 / ora

Liebe Mamas und Papas. Mein Name ist Lena und ich bin ausgebildete FABK. In den letsten 10 Jahren habe ich in verschiedenen Kindertagesstätten sowie als Nanny in Familien mit Kindern von 3 Monaten bi…

Eliane

Eliane

CHF 35 / ora

Mutter von 3 erwachsenen Kinder 10 Jahre eigene Spielgruppe geführt Klassenassistenz im Kindergarten

Florencia

Florencia

CHF 25 / ora

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Cara

Cara

CHF 27 / ora

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Esra

Esra

CHF 22 / ora

Esra Arbeite Teilzeit mit Kinder und möchte etwas mehr dazu verdienen.

Roxanne

Roxanne

Verificato
CHF 30 / ora

I am from South Africa and my hobbies are to paint and craft. I have 2 children ages 10 and 6 and have a passion for childcare. I am patient and caring. I have 2 autoimmune diseases that prohibit me f…

Trovare una babysitter a Thal

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso