Trovare una babysitter a Wolfenschiessen

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wolfenschiessen →
Abbiamo trovato 66 profili per lei.
Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Ich bin eine Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich bin kreativ, humorvoll und zuverlässig. Ich arbeite bedürfnisorientiert und mit viel Freude. Ich wäre vorall…

Carmen

Carmen

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Carmen, bin 17 Jahre alt und komme aus Wolfenschiessen (NW). Ich gehe ins Kollegium St. Fidelis in Stans und schliesse dieses nächstes Jahr ab. Ich liebe Kinder und ein…

Sonia

Sonia

CHF 20 / ora

Salve, mi chiamo Sonia e sono automunita. Sono una ragazza tranquilla,semplice,onesta. Ho tanta voglia di mettermi in gioco.

Letícia

Letícia

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien ,ich bin Letícia . Ich suche einen Job als Babysittern,weil és mir Spass macht,mich mit Kindern zu beschäftigen . Mein Mann lebt seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich ziehe jetzt bei…

Liwia

Liwia

CHF 22 / ora

Hello dear Parent(s) I have recently came to Engelberg, where I was also here some time ago. Really like here as a quiet, beautiful area. I live in the centre and I have a small doggie. I have a …

(1)
Amélie

Amélie

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Eltern Ich bin Amélie. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im zweiten Lehrjahr. Nächstes Jahr schliesse ich die Ausbildung ab. Mir macht es viel Freude mit Kinde…

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / ora

I’m Annalisa and I’m 25 years old. I grew up in Italy and now I’m looking for a job in Central Switzerland since I'm based here. I love spending time with children, playing outside, working with imagi…

Alisha

Alisha

CHF 20 / ora

Hoi Zäme, Ich bin Alisha und komme aus Nidwalden. Ich bin eine lebensfrohe, herzliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe 1 Jahr und 6 Monate in einer Kita gearbeitet und konnte somit sehr vie…

Flavia

Flavia

CHF 21 / ora

I love animal, kids and cook I don’t speak Italian so good Grazie

Karla

Karla

Verificato
CHF 25 / ora

Offen für spontane Angebote, vorallem am Wochenende. Während der Woche auch möglich.

Seline

Seline

Mein Name ist Seline. Ich arbeite als Prakikantin an einer Heilpädagogischen Schule im Kindergarten. Ich habe schon oft meine Cousins oder Nachbarskinder gehütet und beschäftige mich auch im Beruf mit…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit und suche einen ausgleich dazu, ich würde mich als sehr fröhlich,humorvoll und zuverlässig beschreiben. Ich habe 6 Jahre Erfahrung und den B…

Biademer

Biademer

CHF 35 / ora

41-jährige Frau mit 3 Jahren Erfahrung mit Kindern, sowohl auf den Philippinen als auch in Barcelona, stelle ich mich für die Kinderbetreuung zur Verfügung, aber auch für Hausarbeit, Essenszubereitung…

Alexandra

Alexandra

Ich bin im momentan Primarlehrerin, habe nebenan aber noch Zeit gelegentlich Kinder zu hüten. Ich habe bereits in verschiedenen Familien Erfahrungen gesammelt mit Kindern jeglichen Alters.

Erika

Erika

CHF 25 / ora

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin am 27.11.04 geboren und besuche momentan die FMS in Luzern. Ich wohne aber in Ennetbürgen NW. ich biete eine Betreung an, im Sinne von die Kinder zu beschäftigen, mit ihnen spielen oder soga…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Hello! My name is Maria and I am moving to Engelberg for over a year and would be amazing to work with children as I have been doing for many years now. I am a teacher in Spain, so will come back to m…

(4)
Maria

Maria

CHF 30 / ora

Hallo Ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an einer Arbeit als Kindermädchen auszudrücken. Ich bin 16 Jahre alt und habe eine echte Leidenschaft und Erfahrung in der Betreuung von Kindern. In den l…

Luana

Luana

CHF 25 / ora

Ich bin Luana. Momentan tätig in der Pflege. Ich betreue gerne Neugeborene und Kleinkinder, bin aufgestellt und humorvoll. Durch meine wertvolle Erfahrungen in der Pflege gelingt es mir, geduldig und …

Sheila

Sheila

Hallo liebe Mamis, Ich habe selber zwei Kinder (4Monate alt und 6 Jahre). Der grosse ist im Kindergarten die kleine bei mir Zuhause. Da ich weiss wie es ist, wenn die Betreuung nicht genug flexi…

Trovare una babysitter a Wolfenschiessen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso