Trovare una babysitter a Lampenberg

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lampenberg →
Abbiamo trovato 318 profili per lei.
Kiara

Kiara

CHF 25 / ora

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Buonasera, Mi chiamo Antonella Di capua ed ho una grande esperienza sui bambini, per ben 10 anni ho lavorato in un'associazione che si preoccupa di recuperare bambini con diverse problematiche, quest…

Julia

Julia

Verificato

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Fabienne

Fabienne

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Gioiana

Gioiana

CHF 30 / ora

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Franziska

Franziska

CHF 30 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Jana

Jana

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Cristina

Cristina

CHF 26 / ora

Sono la madre di una bambina di 7 anni, la mia esperienza e solo con lei, ma penso che riesco tranquillamente occuparmi e di altri bambini perché mi piacciono tantissimo.

Elena

Elena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Elena

Elena

CHF 25 / ora

Liebe Familien, ich bin Elena, arbeite in einer Kita und liebe meinen Job! Für ein bisschen Taschengeld möchte ich gerne babysitten. Ich koche und backe gern für und mit Kindern, bin sehr kreativ u…

Judy

Judy

CHF 20 / ora

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Julia

Julia

CHF 35 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Sarah

Sarah

CHF 30 / ora

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Sina

Sina

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Larissa

Larissa

CHF 15 / ora

Ich bin Larissa und ich würde gerne Ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr liebevoll und habe viel Geduld. Ich würde mich über ihre Anfrage freuen!

Liubov

Liubov

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Trovare una babysitter a Lampenberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso