Trovare una babysitter a Trubschachen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Trubschachen →
Abbiamo trovato 54 profili per lei.
Angela

Angela

CHF 20 / ora

Bin die Angela und 28 Jahre jung. Bin Alleinerziehend und suche für zwischendurch oder feste Stunden Kinder zum Betreuen. Ziehen im Juni nach Trubschachen, da wir dort viel Platz haben ist eine Betreu…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / ora

Ich bin Sibylle, habe im Privathaushalt regelmässig 2 Kinder im Alter von 4 / 7 Jahren, von 7.30 - 13.00 Uhr, mit Mittagessen, betreut. Ich kann sehr gut auf die Wünsche der Kinder eingehen und liebe …

Liza

Liza

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / ora

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Gina

Gina

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin 23 kann schweizerdeutsch und hochdeutsch arbeite in einer heilpädagogischen Schule mit mehrfachbeeinträchtigen Kindern und hobbymässig in einer famile aber nicht oft ich suche ei…

Sevda

Sevda

CHF 20 / ora

Mein Name ist Sevda. Ich arbeite Tagsüber im Büro als Kauffrau. Habe meine Ausbildung im Jahr 2021 als Kauffrau EFZ absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin. Ich h…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Sara

Sara

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin eine sehr aufgestellte und Fröhliche Person. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und erkunde gerne neue Dinge. Die Zeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Ich habe b…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Sherine

Sherine

CHF 23 / ora

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Manuela

Manuela

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Freundlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich lache gerne, und liebe Kinder. Ich bin mir mit dem umgang in sachen Kinderbetreung vertraut. …

Sineka

Sineka

CHF 25 / ora

Ich heisse Sineka. Bin offen als Babysitter. Ich habe einen kleinen 9-jährigen Bruder, denn ich seit der Geburt an betreue während meinen Eltern arbeiten gingen. Liebe es mit Kinder zu spielen und Ze…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Hallo! Ich studiere momentan an der PHBern um Primarschullehrerin zu werden (3. Semester). Um während meinem Vollzeitstudium ein bisschen etwas dazuzuverdienen, würde ich gerne als Babysitterin arbe…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin zurzeit noch im Gymnasium. Seit einigen Jahren hüte ich von Zeit zu Zeit Kindern. Seit vier Jahren bin ich als Jungscharleiterin tätig. Ich mag die vielseitige Arbeit mit den Kindern do…

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Jenni

Jenni

CHF 22 / ora

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Bianca

Bianca

CHF 20 / ora

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Trovare una babysitter a Trubschachen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso