Trovare una babysitter a Rohrbach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rohrbach →
Abbiamo trovato 151 profili per lei.
Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Graziella

Graziella

CHF 20 / ora

Guten Tag ich heisse Graziella ich bin 18 und werde bald 19. Ich komme aus Rohrbach und suche ca. Im Umkreis von +\- 30 min eine Möglichkeit zum Babysitten. Ich habe schon öfters Erfahrung mit 3 jäh…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Larina

Larina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Larina. Ich bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Person. Ob Basteln, Brettspiele, Backen oder spielen im Garten, ich bin dabei. Bei den Hausaufgaben und auch im Haushalt helfe ic…

Daria

Daria

CHF 22 / ora

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Theresia

Theresia

CHF 15 / ora

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Sophie

Sophie

CHF 15 / ora

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Nidtaya

Nidtaya

CHF 10 / ora

Ich absloviere meine Lehre als Bäcker Konditor in Ursenbach. Ich bin in der 3.Lehrjahr und habe bald die LAP. Ich möchte gerne nach der Lehre etwas mit Kinder zu tun haben. Ich habe selber 3 klein…

Nora

Nora

CHF 15 / ora

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Jana

Jana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich arbeite in einer Kita und absolviere zur Zeit die Ausbildung zu FaBe K. Ich gestalte entwicklungsgerechte Aktivitäten und beschäftige mich gerne mit Kindern.

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Nura

Nura

CHF 10 / ora

Nura Schülerin (9.Klasse) Hüte regelmässig an Nachmittägen und Abenden. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und habe oft bei der Kinderbetreung mitgeholfen. Ich habe diverse Pfadileiter ausb…

Fabia

Fabia

CHF 15 / ora

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Sophie

Sophie

CHF 10 / ora

Ich bin eine Schülerin die einen Babysitter Job sucht um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich kann am Nachmittag nach der Schule oder am Abend Babysitten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte s…

Nadine

Nadine

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Eliane

Eliane

CHF 23 / ora

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Olena

Olena

CHF 25 / ora

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Trovare una babysitter a Rohrbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso