Trovare una babysitter a Lüscherz

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lüscherz →
Abbiamo trovato 144 profili per lei.
Noélie

Noélie

CHF 20 / ora

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Jamina

Jamina

CHF 25 / ora

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / ora

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Simona

Simona

CHF 20 / ora

Buongiorno, sono una mamma di un ragazzo di 14 anni, sono arrivata ad Aarberg 10 giorni fa da Italia ,vorrei cercare un piccolo impegno visto che devo iniziare il corso di tedesco ,sono una persona …

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hey, ich bin Mariana und bin 15 Jahre alt. Ich habe grossen Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte diese Begeisterung gerne nutzen. Aktuell helfe ich zwei Stunden pro Woche im Kinderg…

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Théa

Théa

CHF 20 / ora

Bonjour, Je suis Théa, j’habite au landeron à neuchâtel, je cherche à faire du baby sitting. J'ai souvent gardé ma petite sœur et mon petit frère, je me suis beaucoup occupée d’eux, je fais du baby-si…

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Iara

Iara

CHF 20 / ora

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Amelia

Amelia

CHF 20 / ora

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / ora

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Juliana

Juliana

CHF 23 / ora

Je m'appelle Juliana, je suis animatrice socioculturelle et j'ai quelques années d'expérience avec les enfants. J'ai beaucoup de disponibilité et serais ravi de garder vos enfants.

Jael

Jael

Jael Babysitterin für regelmässig am Montag oder Freitag Freude an kleinen Kindern, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Babysitter Erfahrungen in der Nachbarschaft Kinder 0 bis 8 Jahre

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / ora

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Bonjour chères familles, je suis Nicole. Je suis étudiante de 2ème années en école de commerce. J'ai souvent gardé les enfants des amies à mes parents étant plus jeune. Ce qui ma appris a être patient…

Eliana

Eliana

CHF 20 / ora

Bonjour, je m’appelle Eliana, je suis actuellement en année préparatoire professionnelle, je cherche un emploi en tant que baby-sitter car j’aime passer du temps avec les enfants. J’ai jamais gardé de…

Alizée

Alizée

CHF 15 / ora

Je m’appelle Alizée, et j’ai 19 ans. Actuellement étudiante, je recherche un travail pour cet été, afin de me faire un peu d’argent. Je fais du baby sitting depuis l’âge de 14 ans, lorsque j’ai obtenu…

Noria

Noria

CHF 15 / ora

Bonjour, je m’appelle Noria et je suis étudiante au Gymnase. J’ai fait le diplôme de baby-sitter de La Croix Rouge à Bienne. Je cherche des enfants à garder après les cours ou éventuellement le week…

Karolina

Karolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Erlach 3235. Meine Berufslehre mache ich als Pharma-Assistentin. Meine Erfahrungen habe ich durch meine kleine Schwester gesammelt, sowie auch andere Kinder die i…

Trovare una babysitter a Lüscherz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso